Besucher weltweit
  Bericht-Freizeitland Geiselwind
 


+++ Erlebnisbericht vom 11.06.2020 Freizeit-Land Geiselwind +++

 

 
Die Nacht verging nicht wie im Flug und ich konnte wieder einmal nicht schlafen, was natürlich die Vorfreude auf den kommenden Freizeitparkbesuch geschuldet war. Das Wetter war zu Anfang leicht regnerisch, aber mit der Zeit wurde es trocken doch die Wolken blieben. Ich fuhr an dem Tag nur 3 Attraktionen: "Vulcano", Wildwasserbahn und die "Drachenhöhle".
 

 
Der eigentliche Grund, warum ich überhaupt im Park war, die Neuheiten zu fotografieren und natürlich um mein hübsches Bild auf die Hauptseite zu quetschen. ? Der Bericht ist also dementsprechend kurz. Es war ein toller, wenn auch kurzer Tag für mich und ich bin froh, das ich recht früh da war, so konnte ich die Warteschlange umgehen, die sich trotz des schlechten Wetters gebildet hatte vor den Kassen.
 

 
Der Park war sauber und die sanitären Anlagen gepflegt. Das Personal war im Eingangsbereich wirklich sehr nett und an den Attraktionen konnten die Mitarbeiter gerade so überzeugen. Die Neuheiten sehen wirklich toll aus und man merkt, wie sich der Park jedes Jahr verbessert.
 

 
Vor allem das Chinesische Theming überzeugte uns, auch mit der Theming Musik. Im Übrigen waren recht viele auswärtige Freizeitparkfans da. Ich habe Regenponchos vom Phantasialand und Europa Park gesehen und eine Gruppe Jugendlicher angesprochen, die kamen aus Hassloch! Zum Schluss, als ich ging, traf ich zufällig Patrick Keaton, ein schönes Treffen nach langer Zeit wieder und ein toller Kerl, schade, das seine Show zurzeit nicht läuft, die ich mir gerne wieder angeschaut hätte.
 

 
Der Park ist in Franken sozusagen der einzige Park für Adrenalinjunkies, aber natürlich haben Familien hier auch einen tollen Tag, wir können euch diesen Park sehr empfehlen.
 
❗️Corona❗️ An den Warteschlangen und in den Attraktionen ist Maskenpflicht, außer auf Achterbahnen.
Für genauere Informationen, bitten wir euch die Website aufzusuchen❗️❗️
 
Den Freizeitparktest auf unserer Website findet ihr hier:
 
 
Ihr könnt den Park auch selber testen, das findet ihr hier:
 

 
  Es waren 107897 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 73 - Besucher online: ONLINE

nach Oben