Besucher weltweit
  Bericht-Freizeitpark Plohn
 


+++ Erlebnisbericht Freizeitpark Plohn +++



 
Noch nie verging die Zeit auf der Autobahn so schnell wie zum Freizeitpark Plohn, was dem verschuldet war, das die Autobahn so leer war, wie mein Energydrink am Ziel. Meine Erwartungen waren nun mal sehr gering, aber das ist meistens so, dann bin ich am Ende immer überraschter.
 

 
Die erste Fahrt galt natürlich der Haupttraktion von Plohn der "Dynamite", diese wurde ja am 18.05.2019 eröffnet und ist 44 Meter hoch, 492 Meter lang und besitzt 3 Überkopfelemente. Der Park ist noch nicht so ein Begriff wie ein Holiday Park oder Europa Park, aber nicht schlechter, der Park besitzt jetzt schon 6 Achterbahnen! Die Fahrt ist super und fährt sich wie eine "Baby Achterbahn", ach, wie das so ist, Liebe auf den ersten Blick ♥.
 

 
Danach ging es zur Powered Coaster durch Gold Creek City, gemeint ist natürlich die Attraktion: MINIWAH & DAS GEHEIMNIS VON GOLD CREEK CITY. Eine wirklich tolle Fahrt mit einem super Theming und das in einer großen Indoor Halle, ein Muss!

 

 
Ein bisschen auf dem Weg lag dann die Holzachterbahn "El Toro", mit 28 Metern Höhe und einer Geschwindigkeit von bis zu 75 km/h, diese gilt sogar als wildeste Holzachterbahn Ostdeutschlands, was wir bestätigen können. Auch wurde diese Holzachterbahn schon zur "Besten Holzachterbahn Europas" gewählt!
 

 
Wir fuhren noch die Wildwasserbahn und diverse klein Fahrgeschäfte und hatten wie ihr euch denken könnt eine Menge Spaß.

Fazit: Ein super Freizeitpark, mit guten Theming, netten Mitarbeitern und ein. Wir konnten uns überhaupt nicht beschweren und geben dem Park für euch einen "Muss-Besuch" Stempel.
 
Hier geht es zum aktualisierten Test:

www.freizeitparktests.de/_-Freizeitpark-Plohn.htm
 
und hier könnt ihr selber testen:
 
 

 
  Es waren 114610 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 65 - Besucher online: ONLINE

nach Oben