Besucher weltweit
  Bericht-Irrland
 


+++  Erlebnisbericht vom 27.05.2020 IRRLAND - Die Bauernhof-Erlebnisoase +++

 

 
Damals hat ein Kollege von mir den Bericht zu Irrland geschrieben und den Park besucht mit seinen Kindern, Grund genug für mich, diesen Park zu besuchen. Es war ein toller Tag mit viel Sonne und Temperaturen von 25 Grad und habe ich leider meine Badehose vergessen. Ich wurde vom Sohn der Familie durch den Park geführt und da die Besucher erst um 11 Uhr so richtig kamen, hatten wir den Park ganz für uns alleine für Fotos und natürlich für die Rutschen.
 

 
Der Park ist für Kinder ein richtiges Erlebnis und mit den großen Freizeitparks nicht zu vergleichen. Was die Familie in jahrelanger Arbeit erschaffen hat, zeigt das viel Liebe zum Detail in jeder Attraktion steckt. Der Park baut sich immer weiter neu aus und bietet wirklich einzigartige Attraktionen, sei es mit Wasser also Badehose nicht vergessen und in Form von Riesen Flugzeugrutschen.
 

 
Es ist wirklich schwer das Ganze in Worte zu fassen und die Kinder sehen das natürlich in anderen Augen als wir, aber selbst ich als Erwachsener konnte da meine Lust nicht verbergen . Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Park bzw. die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt. Ich kann euch den Park nur ans Herz legen und macht euch selber einen Eindruck, ihr werdet begeistert sein, bzw. besonders eure Kinder.
 

 
❗️Corona: Der Park war so leer, da konnte ich mir keinen Eindruck machen wie es mit Corona Maßnahmen aussieht, bitte schaut auf die Website oder schreibt einfach an eine Nachricht.❗️
 
Hier findet ihr den aktualisierten Test zum Irrland:
 
 
und hier könnt ihr wie immer selber testen:
 

 
  Es waren 107875 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 51 - Besucher online: ONLINE

nach Oben