Besucher weltweit
  Bericht-Legoland
 


+++ Bericht Lange Nächte LEGOLAND Deutschland +++

 

 
Nach einer längeren Hinfahrt, bei der wir 2x ca. insgesamt 1h im Stau standen und einem Zwischenstopp-Burger kamen wir um 13 Uhr statt geplanten 12 Uhr im Legoland an. Als wir ausstiegen, spürten wir es, es war schwül! Das Wetter war abwechselnd, mal Sonne, mal ein kleinerer bis mittelgroßer Schauer, aber meist bewölkt.
 

 
Das Legoland bot an diesen Tag wirklich eine Menge an. Von einem Circus, Seifenblasen-/Luftballon Stand bis hin zu einer super live Musikbühne und verschiedene Shows. Der Höhepunkt war natürlich das Feuerwerk.
 

 
Was uns natürlich auch aufgefallen hat, sind die vielen Menschen die gestolpert sind und nicht auf den Weg geachtet haben, weil sie einfach auf das Handy gestarrt haben, es kam zu manch lustigen Aktionen. ?
 

 
Nachdem es an dem Tag sehr heiß bzw. schwül war, konnte man sich auch auf der Sommer-Lounge-Wiese im Miniland entspannen, aber jedmögliche Anstrengungen waren schon recht unangenehm in Sachen "Schwitz Aktion", aber vielen Familien war das egal und gaben alles für Ihre Kinder um deren Spaß nicht zu mindern .
 

 
Der Park war aus meiner Sicht recht voll und am Mittag konnte man schon beim Feuerdrachen 40 Minuten anstehen. Nachdem es aber zeitweise geregnet hatte, gingen diese Wartezeiten zumindest beim Drachen auf 25 Minuten zurück und auch bei anderen Attraktionen konnte man einen Rückgang bemerken.
 
 
Fazit: Es war ein wirklich toller Tag, bei dem man sehr gute und schöne Shows bestaunen konnte und die Kinder und auch Erwachsene hatten alle, was wir zumindest sehen konnten eine Menge Spaß.
 

 
Vielen Dank an:
  1. - die Presse für das tolle Geschenk und die Möglichkeit spezielle Fotos machen zu dürfen!
  2. - den Circusverein Neumarkt e.V. für die tolle Performance, man hat wirklich gemerkt, das die Kinder Spaß an dieser Sache hatten, danke dafür!
  3. - an die stolpernden und nicht vorausschauenden Menschen die dem Tag etwas Lustiges gaben
     

 
Hier geht es zum aktualisierten Test:
und hier könnt ihr selber testen:
 

 
  Es waren 107877 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 53 - Besucher online: ONLINE

nach Oben