Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Bericht-Movie Park
 


+++ Erlebnisbericht Movie Park +++





 
Die Fahrt:

Die Fahrt verlief für 1 1/2 Stunden Fahrtzeit relativ ruhig, zumindest war mein Leben nicht in Gefahr. 

Wetter:

Die Sonne gepaart mit Wolken ergaben einen schönen Tag bei 15 Grad.

 

Der Park:

Die Überraschung des Tages begann schon am Parkplatz, als ich von hinten meinen Namen hörte. Ich dachte, das wäre irgendwie der Wind gewesen und erst beim zweiten Namen rufen, habe ich bemerkt, das Cedric mit Fabian vom Freizeitpark Journey hinter mir standen.



 
 
 
An der Kasse haben wir uns getrennt ohne zu vereinbaren, das wir uns nochmal treffen und siehe da, bei der Studio Express Achterbahn trafen wir uns zufällig in der Warteschlange wieder, daraufhin haben wir den 3 stündigen Tag miteinander verbracht, was echt super war, weil ich dachte, ich wäre an dem Tag alleine da, schöne Grüße gehen an der Stelle von mir raus.
 
 
 

Der Tag war kurz, ich war vorher im Schloss Beck Park und das für 15 Minuten, nur um Bilder zu machen und danach auch noch einen Termin bei Falknerei Riebling, war im übrigen super dort und ich habe echt eine Menge über Adler und Falken beigebracht bekommen, an der Stelle auch, sei gedankt für diesen tollen auch kurzen Tag.

 


 

So, nun zum Park, der Tag war kurz, und auch meine Attraktionenliste war kurz und weil diese so kurz war, hier mal aufgelistet: Excalibur, Studio Express, Ghost Chaser und Star Trek.

 


 

Der Park war in meinen Augen voll, vor allem merkten wir das an Star Trek, zu der schreibe ich unten noch was hin.Wie in jedem Park kaufen sich die Besucher diese riesen Kuscheltiere schon im voraus, mal eine Frage an euch, wieso macht ihr das nicht danach, das Ding den ganzen Tag mitzuschleppen empfinde ich als recht nervig. Es war ein kurzer aber schöner Tag im Park, den High Five habe ich leider nicht mehr geschafft und ja, das Halloween Feeling konnte ich auch nicht austesten, aber zumindest bin ich die neue Achterbahn jetzt endlich gefahren, da ich bei der Eröffnung im Urlaub war.

 



Den Park empfand ich in der kurzen Zeit als sehr sauber, die Mitarbeiter als sehr nett und auch die sanitären Anlagen waren gepflegt.

  

 

Fazit:

Ja, viele wissen es, es gibt viele Attraktionen in dem Park, die sich nicht super fahren, zum Beispiel: High Five (nur für Frauen geeignet), Lucky Lucke – schlägt pur, Area 51 kriegt man leider nasse Schuhe/Socken, dennoch finde ich den Park super, weil er auch wiederum tolle Attraktionen hat und das natürlich für die ganze Familie.Das Halloween Event ist natürlich auch Spitze, nur schaffe ich es dieses Jahr leider nicht hin, ich hoffe ihr verzeiht mir.


  
 

Unseren Kurztest auf unserer Website findet ihr hier:


www.freizeitparktests.de/_-Movie-Park.htm


Ihr könnt auch selber einen Test hinterlassen:

 

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2022 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de


nach Oben