Besucher weltweit
  Bericht-Rasti Land u. Kids-Dinoworld
 


+++ Unser Aufenthalt im Rasti-Land am 27.04.19 +++

 


 
Auf der Rückfahrt vom Hansa Park, machten wir einen kleinen Abstecher ins Rasti Land, ich glaube, es gibt keinen Freizeitpark, dessen "Auto Einfahrt" so berühmt ist, wie dieser. Der Tag im Hansa Park war sehr lang, so wurde der Tag im Rasti Land leider etwas kürzer. Der Park bietet für die Kinder wirklich eine Menge an und umso überraschter ist man, wenn man die Rafting Anlage sieht und eine Familienachterbahn, des Weiteren gibt es hier sehr viele "klein Fahrgeschäfte" für Kinder, man merkt, warum dieser Freizeitpark so beliebt ist.
 

 
Leider hatten wir zu wenig Zeit, so konnten wir nur die Rafting Anlage und die Achterbahn testen, auch hat es dann geregnet und wir sind schnell noch ins Kids Dinoworld gegangen für Fotos. Ein sehr schöner Park mit netten Mitarbeitern und einer guten Auswahl für die Kleinen und natürlich auch Großen.
 

 
Danke für die Gastfreundschaft an das Rasti Land und trotz der wenigen Zeit, die wir hatten, war dies ein super Tag, wir waren nicht das letzte mal da, das sei gesagt.

Hier geht es zum aktualisierten Test:
Und hier könnt ihr selber testen:
 

 
  Es waren 107895 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 71 - Besucher online: ONLINE

nach Oben