Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Bericht-Serengeti Park
 


+++ Erlebnisbericht Serengeti Park +++



 
Wir waren auf Einladung im Seregeti Park mit Übernachtung. um die Neuheiten 2019 zu bestaunen. Da gab es Einiges was neu in diesen Jahr zu fahren ist:

- Safari-Blitz - Die größte mobile Indoor-Achterbahn der Welt!
- Eiszeit Safari - Eine Reise in längst vergangene Zeit!
- Restaurant Manyara - Die Oase am Ufer des Victoriasees!
- Erdmännchen-Anlage - Die neue, super niedliche Tierart im Park!
- Streichel-Safari - Geführte Touren mit Blick hinter die Kulissen!
- Wildcard - Ein Jahr unbegrenzter Freizeitspaß mit der neuen Jahreskarte!
 


Am ersten Tag kamen wir erst leider zu spät zur Pressekonferenz. Über die restliche Pressekonferenz haben wir ja das Video schon geposted und es ging gleich danach in unsere "Hütte" um zu schlafen. Wirklich sehr schön gemacht und auch unsere Handtücher wurden schön zu einem Elefanten gefaltet. Nun gut, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hatte, wenn es gut geht 5 Stunden schlaf und so war es nicht verwunderlich, das ich mich am nächsten Morgen schon um 6:00 Uhr auf den Weg- und mit der Landschaft vertraut machte.
 

 
Zur meiner Verwunderung, konnte man direkt in den Freizeitpark reingehen und so konnte ich super Fotos von den Attraktionen schießen, ehe diese für die Besucher geöffnet wurden und ich konnte mich einwenig mit den Mitarbeitern unterhalten.
 

 
Der Tag verlief damit, das wir die neuen Attraktionen kennenlernten. Ansonsten bietet der Park wirklich eine einzigartige und passende Vielfalt an Attraktionen und auch die Tiere haben hier eine Menge Platz, was mich positiv überrascht hatte.
 

 

 
Die Mitarbeiter waren alle nett und der Park wirkte sehr gepflegt, ebenfalls die sanitären Anlagen. Das Einzige, was mich gestört hat, war das Restaurant, uns wurden die Getränke gebracht, aber das Essen mussten wir selber holen. Wir empfehlen euch den Park und geben ihm ein "Muss" Stempel für jeden Freizeitparkgänger.
Hier geht es zum aktualisierten Test:
und hier könnt ihr selber testen:
 

 

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben