Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Bericht-Sonnenlandpark Lichtenau
 


+++ Erlebnisbericht Sonnenlandpark Lichtenau +++



(Bildquelle: Benjamin Cornehl)
 
 
Unser zweiter Parkbesuch in diesem Jahr. Von der Fahrt muss ich heute wohl nichts berichten, es waren dieses mal nur 30 Minuten. 
 


  (Bildquelle: Benjamin Cornehl)
 

Viele denken sich, was macht der Ben im Sonnenland Park, der ist doch nur was für Familien! Ja, ihr habt Recht, aber trotzdem besuche ich diesen, aus dem Grund, das ich den Park kennenlernen möchte und diesen euch auch empfehlen kann.
Ich bin tatsächlich nur das Riesenrad gefahren.

 


  (Bildquelle: Benjamin Cornehl)
 

Es ist nichts Negatives passiert und um ehrlich zu sein, war ich auch recht kurz dort, da ich noch einen anderen Termin hatte.
Die Kurze Zeit aber hat mir gelangt, ein sehr schöner Park mit einzigartigen Attraktionen und wirklich sehr schöne Landschaft. Ich bin leider zu füllig und alt für die Riesenrutsche, sry , aber ich muss schon sagen, Lust hätte ich schon gehabt und auch, das ich gerne ins Wasser gesprungen wäre.

 


  (Bildquelle: Benjamin Cornehl)
 

Ich hatte noch einen Termin in Meißen und gleichzeitig eine Stadtbesichtigung. Dies war sehr kurzfristig und ich kannte die Stadt vorher nicht. Ich kann euch, auch wenn diese ca. 45 Minuten vom Sonnenlandpark weg ist, sehr empfehlen Meißen zu besuchen, eine wirklich beeindruckende Stadt.



(Bildquelle: Benjamin Cornehl) 

Corona im Park:

Sachsen ist einfach perfekt, keine Maskenpflicht und so wie ich gesehen habe, sogar nicht mal eine Abstandspflicht, also so gesehen: Es gibt kein Corona hier, alles gut !

 

 (Bildquelle: Benjamin Cornehl)

Kritik:

Wo wäre ich denn, wenn ich meine Kritik nicht aufschreiben würde. Es gibt recht wenig "Große Attraktionen" im Park, aber für den Eintrittspreis, ist das auch keine Kritik, somit, es gibt keine Kritik.



(Bildquelle: Benjamin Cornehl) 

Fazit:

Ein Park der wirklich einzigartig ist und den man ein bisschen mit Irrland der Erlebnisoase vergleichen könnte. Man muss den Park erlebt haben um sich ein eigenes Bild zu machen und für die Kinder reicht der Park allemale und die Eltern haben auch hier genug Zeit um sich zu erholen, ich empfehle euch den Park wärmstens und auch Meißen ist ein Katzensprung entfernt.

Geht hin, genießt es, es ist ein toller Park!


  (Bildquelle: Benjamin Cornehl)

Hier der Test für den Park auf unserer Website:
 
 
Hier könnt ihr ihn ab sofort selber testen:
 
 
 


 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2021 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Es waren 141523 Besucher hier - heute: 50 - jetzt Besucher online: ONLINE


nach Oben