Besucher weltweit
  Bericht-Taunus Wunderland
 


+++ Erlebnisbericht vom 26.05.2020 Taunus Wunderland +++

 

 
Das Taunus Wunderland hat sich heute von der besten Seite gezeigt, die Sonne schien, keine Wartezeiten und vor allem die Wärme des Sommers. Der Park ist auf einen Berg gelegen inmitten der schönen Natur, somit konnte man genug Schatten finden. Es war nichts los und so konnten wir (ein netter Mitarbeiter vom Park und ich) in Ruhe alles fotografieren und fahren und nebenbei bekam ich Einiges an Geschichtslehre erteilt, leider hatte der Taunusblitz während meines Besuches nicht geöffnet.
 

 
Der Park bietet eher für die Kleinen etwas und so kann man die Wildwasserbahn fahren, Wilde Maus, Autoscooter, der neuen Familienachterbahn „Kuhddel Muhddel" und vielen weiteren Attraktionen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und die Attraktionen gaben ihr Bestes, um den Spaß der nicht vielen Besucher zu befriedigen.
 

 
Wir hatten einen tollen Tag dort und legen euch diesen Park ans Herz, da sieht man auch, was für tolle Parks Deutschland hat.
 
❗️Corona: Das was ich mit bekommen habe, man muss in Attraktionen und in der Warteschlange Mundschutz tragen. Bitte schaut für weitere Informationen oder Fragen auf die Website oder schreibt einfach an diese eine Nachricht.❗️
 

 
Den aktualisierten Testbericht findet ihr hier:
 
 
und ihr könnt natürlich auch weiterhin selber testen:
 
 

 
  Es waren 114756 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 59 - Besucher online: ONLINE

nach Oben