Besucher weltweit
  Bericht-Toverland
 


+++ Erlebnisbericht vom 28.05.2020 Attractiepark Toverland +++

 

 
Die Angst, dass der Park überrannt wird, verpuffte so wie die wenigen Wolken am Himmel an dem Tag im Park. Es war ein toller Tag nicht nur vom Wetter, sondern wie beschrieben auch von den nur wenigen Besuchern, die im Park den Spaß suchten. Der Park war leer und wenn ich nicht 4 nette Jungs aus Münster kennengelernt hätte, wäre der Tag sogar noch früher zu Ende gegangen, vielen Dank Jungs das ihr mich so gut aufgenommen habt, als hätten wir uns schon immer gekannt!
 

 
Die Befürchtung das ein Mundschutz nicht ausreichte waren unbegründet, glücklicherweise gehen die Holländer mit der Krise unkomplizierter um, als unsere deutschen Parks und wenn ich gewusst hätte, wie es in deutschen Parks abläuft so würde ich ab sofort in der Krise nur noch nach Holland fahren!
 

 
Es gibt wirklich wenig zu berichten und das ist dem geschuldet, das nichts Negatives passiert ist und der Tag so perfekt war, das ich an der Stelle den Park einfach nur empfehlen kann!
 

 
Ein noch „unbekannter“ Freizeitpark für viele in Deutschland also ein Geheimtipp. Die Mitarbeiter waren großartig und sehr nett auch als wir mal weniger Abstand zueinander hatten, haben diese uns sehr höflich aufgefordert diesen einzuhalten und man merkte, das die hier ihren Spaß haben.
 
 
❗️Corona: Die Niederlande steht sehr offen zur Krise, man braucht keinen Mundschutz, weder im Park noch in der Warteschlange /Attraktion oder in geschlossenen Räumen❗️
 
Den aktualisierten Testbericht findet ihr auf:
 
 
und zum selber testen geht ihr am besten auf diesen Link:
 

 
  Es waren 114756 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 59 - Besucher online: ONLINE

nach Oben