Besucher weltweit
  Bericht-Wunderland Kalkar
 


+++ Erlebnisbericht vom 27.05.2020 Wunderland Kalkar (DE) +++

 

 
Das wird wahrscheinlich der kürzeste Bericht in dieser Woche! Der Park hatte zu meinem Besuch leider nicht geöffnet und diente auch dazu, den Parkinhaber, die Pressesprecherin kennenzulernen und natürlich auch um Fotos zu machen.
 

 
Die Pressesprecherin hatte für mich zum Glück früher Zeit, nachdem ich im anderen Park schnell fertig geworden bin und so konnte ich nicht nur Fotos im Park machen, sondern erfuhr auch einiges Wissenswerte über diesen, vielen Dank dafür.


 
Der Park bietet eher für Kinder etwas an, aber auch Erwachsene können sich mit der Wildwasserbahn oder der Achterbahn austoben. Das, was den Park ausmacht, ist natürlich fast schon bekannt, einmal zahlen und so viel Essen und Trinken was man will! Ein einzigartiger Park in Deutschland den es so kein zweites mal gibt!

 
❗️Corona: Da der Freizeitpark bei meiner Ankunft ja geschlossen hatte, konnte ich mir keinen Eindruck machen, wie es mit Coronamaßnahmen aussieht, bitte schaut auf die Website oder schreibt einfach an diese eine Nachricht.❗️
 
Den aktualisierten Testbericht findet ihr auf:
 
 
und ihr könnt natürlich auch weiterhin diesen selber testen:
 

 
  Es waren 107882 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 58 - Besucher online: ONLINE

nach Oben