Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Beste Horror Events
 


+++ Halloween in Deutschland und Niederlande +++


Deutschland bietet wie die Niederlande Horror Events an und das nicht nur in Freizeitparks, sondern auch im Privaten.Wir haben für euch die Top 5 Freizeitparks raus genommen und als Zusatz noch ein Privatevent, von dem wir begeistert sind und die wir bis jetzt besucht haben.

Platz 5:

Platz 5 ist ein Geheimtipp für Kinder und auch Jugendliche und befindet sich im Erlebnispark Schloss Thurn bei Heroldsbach nähe Erlangen. Der Erlebnispark Schloss Thurn ist ein Familienpark, ok schon mal dazu, aber zu Halloween kann dieser Park auch mal anders!
 
An Halloween sieht der Park wieder anders aus und besonders in Schloss Thurn merkt man, das das Halloweenevent eine besondere Atmosphäre hat und hier erschrecken sich nicht nur Kinder, nein, auch Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten.
 
Sei es mit der Monzarennbahn durch die Apokalypse, der genialen Atmosphäre in diesem wunderschönen Park der inmitten von Wald, Seen und einem Schloss liegt und der superschönen Halloweenshow. Der Park ist im Gegensatz zu anderen Parks recht dunkel gehalten, das merkt man, wenn man auf den Wegen zur Westernstadt läuft und das macht ihn auch noch einmal besonders.
 
(Bildquelle: Benjamin Cornehl)


Platz 4:

Unser Platz 4 ist sozusagen der Geheimtipp in Deutschland, ein Freizeitpark, der noch sehr unterschätzt wird und das auch an Halloween und dieser gilt unter den Kennern als einer der Top Parks in Europa. Bei der Gruselveranstaltung "Schaurige Altweibernächte" sorgt der Erlebnispark Tripsdrill für "unheimlich" schöne Stunden und das in drei verschiedenen Grusellabyrinthen. Dazu kommen die Nachtfahrten mit den einzigartigen Top Attraktionen, die ihres gleichen in Europa suchen. Der Besuch an Halloween ist ein Muss, wenn die einzigartigen Wesen, die an Halloween extra für diesen Park aus der Hölle auferstehen "besucht" werden möchten.

 
(Bildquelle: Benjamin Cornehl)


 
Platz 3:

Das Fort Fun bietet alles, was man für ein Halloween Event braucht. Eine schöne Landschaft im Dunkeln mit einem super düsteren Wald, schön abgelegen und ein super Konzept um Besuchern das Gruseln zu lehren. Auch am Tage ist das Fort Fun ein super schöner Park und das mitten im schönen Hochsauerland, der Park aber, steht definitiv an Halloween auf der Dunklen Seite! Hier werden die Zombis bzw. Wesen des Bösen auch wortwörtlich frei gelassen um Jagd auf menschliches Fleisch zu machen! Beim The Rotten Farmers Market bieten in den Straßen von Misty Ville allerlei düstere und verrückte Gestalten ihre Dienste und Waren an. Im YunkYard bekommen die Bürger von Misty Ville alles was sie auf dem Farmers Market nicht kaufen können oder wollen. Im Forest leben die altbekannten Rednecks der Familie Hicks bereits seit Generationen, um dort ungestört ihren Schnaps "Misty Gold" zu brennen.
Ein Erlebnis nichts für schwache Nerven!
Dieser Park ist ein Geheimtipp und für die, die schon dort waren, einer der Top Parks in Sachen Halloween.
 
(Bildquelle: Benjamin Cornehl)


 
Platz 2:

Wir wechseln mal das Land, die Niederlande bietet Top Parks und eines davon ist das Toverland. Europäisch ein super Park, sei es die Attraktionen, die Liebe zum Detail, der Park kann locker mit den großen mithalten und das natürlich auch an Halloween. Magie, Horror, Zauber und Adrenalin, so viele Wörter in einem, können das Event in Toverland gar nicht beschreiben, man muss es schon selbst erlebt haben um zu sehen, wie genial der Park den Horror verbreitet. Der Park bietet im Gegensatz zu anderen Parks auch einen Gegenzauber an, für die, denen es zu viel wird. Die Lösung: Der Halloween-Zauberstab, wenn dieser aktiviert wird, nimmt das Böse Abstand von euch, genial oder? Wir wissen nicht, bei was wir anfangen sollen zu schreiben bei so einem großen und gut durchdachten Event, kurzum, das Event ist atemberaubend schön, gruselig und Adrenalin geladen, ein Muss für jeden Halloween Fan.
(Bildquelle: Toverland)


 
Platz 1:

Natürlich, wenn Movie Park nicht auf Platz 1 wäre, dann würden wir was falsch machen. Ein so riesen Event, das dem Park so viel kostet um es veranstalten zu können und das bei vielen den Unmut schürt, zwecks dem extra Eintritt bei so manch einer Maze. Viele wissen einfach nicht, wie viel das ganze Event kostet, aber jeder der einmal dort war, weiß, wer hier den Teufel am besten bestochen hat mit dem Horror, den Wesen und natürlich mit dem besten Horror Event in Deutschland, wenn nicht Europa.

Hier gibt es: 
 
- actiongeladene Fahrgeschäfte, 
- packende Halloween-Attraktionen, 
- Horror-Labyrinthe, 
- Scare Zones 
und für die Zukunftsliebhaber: Foto Points.

Der Freizeitpark ist berühmt für sein Horror Event und das ist für uns natürlich ein Muss diesen an den Tagen zu besuchen.
 
(Bildquelle: Movie Park Deutschland)


 
Spezial Event:

Freizeitparks sind super, aber wenn man zu einem "privaten Event" geht, der weiß oder wird es bestimmt kennenlernen, das, wenn man sich auf Halloween spezialisiert, noch einen drauf setzen kann. Das Event heißt Scream Nights und liegt im Beachclub Nethen bei Niedersachsen, also schon hoch im Norden. Scream Nights bietet verschiedene Attraktionen an. Da wäre zum Beispiel der Haunted Trail, der durch einen Wald führt und voll mit Erschreckern, Special-Effekten und Dekorationen ist. Eine weitere Attraktion ist in einem Zelt aufgebaut und setzt auf völlige Dunkelheit. Es gibt zwei unterschiedlich thematisierte Escape-Räume auf dem Gelände und auf der Bühne finden regelmäßig Shows statt. Des Weiteren gibt es auch noch Walking Acts darunter auch eine Foto-Area mit verschiedenen Motiven.
Man kann also eine Menge hier erleben!
 
(Bildquelle: Scream Nights)
 
Fazit:

Deutschland und die Niederlande bieten wirklich eine Menge an für Halloween Liebhaber und viele sagen sich jetzt auch, das da noch einige Events fehlen! Da habt ihr Recht, wir haben nur die Halloween Events hier aufgeschrieben, die wir auch besucht haben und ja uns ist Walibi Holland auch ein Begriff. Egal für welchen Freizeitpark oder Event ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß!
 


 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2021 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Es waren 144156 Besucher hier - heute: 6 - jetzt Besucher online: ONLINE


nach Oben