Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Besucherfeedback
 

Danke für den Besuch.
Gerne kann man hier einen Beitrag hinterlassen.
Alle personenbezogenen Angaben, erfolgen auf Grundlage der neuen DSGVO.


Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 45Weiter -> 
Name:Nicole
Bewertung:1
Zeit:24.11.2020 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Sehr informativ

Name:Anna-Lena Back
Bewertung:1
Zeit:24.11.2020 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Finde es super das ihr immer so viel postet viel Info über die Parks einfach super

Name:Silke Lichter
Bewertung:1
Zeit:24.11.2020 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, ich finde es toll wie ihr alle Fans immer auf dem laufenden haltet, von neuen Attraktionen bis besondere Events und dieses Jahr auch die besondere Zeit mit Maske und Co. Ihr habt uns immer gut informiert ☺️. Vielen Dank dafür, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

Name:Stephanie Rütten
Bewertung:1
Zeit:24.11.2020 um 17:57 (UTC)
Nachricht:

Name:Astrid
Bewertung:1
Zeit:09.09.2020 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Super Website, Toller Parkbesuch - Ein erlebnisreicher, spannener Tag für uns. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Freizeitpark nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben