Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Besucherfeedback
 

Danke für den Besuch.
Gerne kann man hier einen Beitrag hinterlassen.
Alle personenbezogenen Angaben, erfolgen auf Grundlage der neuen DSGVO.


Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 45Weiter -> 
Name:Dirk und Sonja Meyer
Bewertung:1
Zeit:03.08.2020 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Website zu allen möglichen Parks. Hier lohnt es sich erstmal zu schauen welcher Park in für die Familie in Frage kommt. Danke für eure tolle Arbeit.

Name:Dennis Palazzo
Bewertung:1
Zeit:27.05.2020 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Schöne und informative Website, ich wünsche dir viel Spaß morgen im Toverland und würde mich freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn du dich wohl gefühlt hast freuen wir uns über jede Empfehlung und Bewertung.

Wenn wir etwas falsch gemacht haben so lasse es uns bitte wissen

Gruss
Dennis

Name:Patrick
Bewertung:1
Zeit:22.05.2020 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die Infos zum Heide Park, Wahnsinn, man meint, ihr seit 24 Stunden Online

Name:Emilia
Bewertung:1
Zeit:11.02.2020 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Wir lieben euch, man findet immer wieder einen neuen Freizeitpark und auch die kleinen überzeugen zu einem super Preis, weiter so und Danke dafür!

Name:Bernd
Zeit:15.01.2020 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Frohes neues euch noch!

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben