Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  News
 


Heide Park erhöht Eintrittspreise 2021 auf bis zu über 50 Euro
Takato Takaishi am 30.03.2021 um 16:30 (UTC)
 
Der Heide Park erhöht 2021 seine Eintrittspreise. Erstmals kosten Tickets für den Freizeitpark zum Vollpreis bis zu mehr als 50 Euro.

 

 Erwachsene zahlen 2021 im Heide Park regulär 52 Euro für einen Tagesbesuch (Vorjahr: 49 Euro). Der Eintritt für Kinder zwischen drei und elf Jahren steigt auf 41 Euro (Vorjahr: 39 Euro). 

 

Kinder unter drei Jahre erhalten weiterhin freien Eintritt.





Teurer sind 2021 nur die Eintritte in den Europa-Park (2021 ohne Preiserhöhung) und das Phantasialand.
 

Der Erlebnispark Schloss Thurn wartet aufgrünes Licht für die Saisoneröffnung 2021
Takato Takaishi am 26.03.2021 um 16:01 (UTC)
 
Der Erlebnispark Schloss Thurn wartet auf grünes Licht für die Saisoneröffnung 2021 



 

Erlebnispark Schloss Thurn, Heroldsbach:

Ursprünglich hat man sich im Erlebnispark Schloss Thurn auf eine große Saisoneröffnung am 27.03. vorbereitet. Mit den aktuellen Bekanntgebungen und der kürzlich verkündeten Lockdown-verlängerung verschiebt sich dieser aber nun mindestens bis zum 19.04.2021!



 

Nichts desto trotz hätte man den Park schon jetzt vollständig aus dem Winterschlaf geholt, das Training für die Stuntshows unter der Leitung von Manuel Zinnecker laufe schon auf Hochtouren und auch entsprechende Hygienekonzepte wurden ausgearbeitet, heißt es von Seiten des Inhabers, Benedikt Graf von Bentzel.„Wir hoffen natürlich auf eine zügige Besserung der Lage und eine schnelle Saisoneröffnung. 

 

Wie und in welchem Ausmaß, ob mit oder ohne Shows, wir dann wieder Gäste empfangen dürfen, bleibt noch abzuwarten. Wir sind aber auf jeden Fall gut vorbereitet, um kurzfristig reagieren zu können, sobald die Freizeitparkbranche wieder grünes Licht bekommt“,so Graf von Bentzel weiter. Durch die weitläufige Parkanlage mit den großzügigen Besucherwegen sei es ohne Probleme möglich, Abstände einzuhalten und schlüssige Hygienemaßnahmen umzusetzen. „Wir freuen uns alle vor allem darauf, wieder große undkleine Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und – egal ob bei Zozos Kinderclownshow, dem großen Ritterturnier oder bei einer Fahrt mit unserer Familienachterbahn – endlich wieder strahlende Kinderaugen zu sehen. 

 

Letztendlich machen wir das Ganze hier ja genau deswegen.“Weitere Informationen und PreiseSobald ein erster Öffnungstermin feststeht, wird dieser selbstverständlich über die Website des Freizeitparks sowie über die verschiedenen Social Media-Kanäle kommuniziert.Erwachsene zahlen 2021 einen Inklusiv-Eintrittspreis von 24,90 Euro, Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren 





 

Wildparadies Tripsdrill muss wieder schließen
Takato Takaishi am 23.03.2021 um 08:38 (UTC)
 
Aufgrund der derzeit erhöhten Corona-Inzidenz in der Region müssen u.a. die zoologischen Einrichtungen im Landkreis Heilbronn wieder vorübergehend schließen. Auch das Wildparadies Tripsdrill ist von dieser Regelung betroffen und bleibt ab dem 24. März 2021 vorsorglich geschlossen. Zudem wird der Erlebnispark Tripsdrill nicht, wie geplant, am 27. März in die Saison starten können.







 
 

Rulantica: Erhöhung der Preise für Tickets für 2021 angekündigt
Takato Takaishi am 21.03.2021 um 16:22 (UTC)
 
Rulantica: Erhöhung der Preise für Tickets für 2021 angekündigt



Wann genau Rulantica 2021 wieder öffnen wird, ist aufgrund des anhaltenden Corona-Lockdowns ungewiss. Fest steht jedoch bereits, dass im Laufe des Jahres die Eintrittspreise erhöht werden. Tickets sowohl für Erwachsene als auch für Kinder werden um fast 10 Prozent teurer.



Während der Eintritt in den Wasserpark Rulantica 2021 teurer wird, hat der Europa-Park stabile Preise für den Freizeitpark angekündigt.



Unverändert bleibt 2021 der Gratis-Eintritt für Kleinkinder bis zu einem Alter von 3 Jahren. Der Eintritt für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren sowie für Senioren ab 60 Jahren wird nach der Preiserhöhung 39 Euro pro Tag (bisher: 35,50 Euro) kosten. Jugendliche und Erwachsene zahlen in Zukunft 42 Euro (bisher: 38,50 Euro) für einen Tag in der Wasser-Erlebniswelt.



Kinder bis 12 Jahre erhalten am Tag ihres Geburtstages auch weiterhin kostenlos Zugang zu Rulantica.




(Bild: Europa Park)
(Quelle: Parkerlebnis.de)
 

Efteling verschiebt die Expansion
Takato Takaishi am 18.03.2021 um 21:24 (UTC)
 
Efteling verschiebt die Expansion aufgrund der Koronakrise um mindestens ein Jahr! 

 Wir müssen also noch länger auf unseren Intamin Coaster warten! Allerdings ist es, angesichts der Situation, auch mehr als verständlich! 


Quelle: https://www.omroepbrabant.nl/nieuws/3357665/efteling-stelt-uitbreiding-minstens-een-jaar-uit-vanwege-coronacrisis?fbclid=IwAR3vzWDaqLR_gvkvRapXNNBT2on2q0nRD4YGOwTFVAR9vHG6PASdyKYB5X0
 

Europa Park erhöht Campingpreise
Takato Takaishi am 18.03.2021 um 21:22 (UTC)
 
Dieses Jahr werden die Preise für den Campingplatz "Camp Resort Europa-Park" erhöht!

Bisher galt nur ein Tarif pro Nacht und Zelt für einen Campingplatz. Ab sofort sind zu diesem pro Nacht Tarif noch zusätzlich 9,00 € pro Erwachsene und 5,00 € pro Kind (oder Hund) pro Nacht zu zählen. 

Unbedingt zu beachten ist nun auch, dass eine Reservierung ab sofort erforderlich ist.
 

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
 
  Es waren 123649 Besucher auf dieser Website
© 2021 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 60 - Besucher online: ONLINE

nach Oben