Besucher weltweit
  Rafting Idaho USA
 

Rafting in den USA, Hilfe und Planung


Wir waren im Juni 2019 in den USA, genauer gesagt in Idaho, meiner zweiten Heimat. Von dort aus machten wir viele Ausflüge in die Umgebung unter anderem Rafting in den Bergen. Idaho, unter dem Staat in den USA stellt man sich keine Berge vor, sondern eher dürre Felder, mit vielen Wäldern. Wir können euch nur sagen, Idaho ist einer der unterschätzten Staaten der USA. Nicht nur, das der Staat mit 1.787.065 (Schätzung 2019) zu den dünn besiedelten Bundesstaaten gehört, rührt der Name des Staates Idaho wahrscheinlich vom indianischen Wort "Ee-dah-how" der Shoshone her, was sinngemäß etwa:  "Licht auf den Bergen" bedeutet. Spätestens jetzt weiß man, das es dort Berge gibt und nicht nur das, auch kann man hier wunderbar raften und das in einer eindrucksvollen Landschaft. Hier möchte ich noch zum Schluss erwähnen, dass man sich diese Landschaft gar nicht vorstellen kann, sondern es erleben sollte!


(Foto: Cascade Raft)

Wir arbeiten mit dem Cascade raft & Kayak zusammen, die haben eine Menge Erfahrung in dieser schönen Actionreichen Freizeitaktivität.

Idaho bietet eine Menge Freizeit Aktivitäten und wir können euch bei der Planung helfen.
Schreibt uns einfach an: freizeitparktester@email.de

Endskala:    von möglichen 10 Smileys
 
 
  Es waren 98359 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 80

nach Oben