Besucher weltweit
  Rulantica
 

 
(Bildquelle: Rulantica) 
Therme: Rulantica Rust (Baden Württemberg)
Websitegestaltung: Die Website sieht sehr übersichtlich und schön aus.
Service: Die Antwort auf unsere Email kam innerhalb von 4 Stunden.
Preis: Rulantica bietet für die ganze Familie etwas an, aber wir finden, für das, was die anbieten, ist der Preis noch zu hoch gesetzt, wir überlassen es aber natürlich euch dies zu beurteilen. ( 38,50€ )
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten bei unserem Besuch überhaupt keine Probleme und auch unser "Schein" Problem wurde schnell und ohne zu Motzen gelöst.
Attraktionen: Die Besucher können sich auf 25 Attraktionen freuen, davon 17 Rutschen (auch die Kinderrutschen schon mit einberechnet).
Dazu gehören die Kletterbereiche, der Außenbereich, der Wildwasserkanal, der Lazy River und viel mehr.
Das Hauptaugenmerk beruht aber natürlich auf das Theming und die Gestaltung der Wasserwelt.
Für die Kinder bietet Rulantica natürlich auch eine Menge an.
Landschaft: Von einer Lagune bis hin zur Fantasie von Rulantica, ist dies die Hauptattraktion in dieser Indoor Wasserwelt und das Ganze wird abgerundet durch einen nordischen Flair.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Wie auch im Park, kann man hier nicht meckern, die Preise sind moderat und die Qualität stimmt.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Es gibt viel zu erwähnen und dabei fangen wir bei den positiven Teilen an.
Die Indoor Wasserwelt bietet für die ganze Familie was an und die Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen was Probleme angeht.
Das Essen ist super und auch hier ist der Preis angemessen.
Das Theming ist super durchdacht und es ist wirklich ein Erlebnis dort zu baden und die Atmosphäre zu genießen.

Beim Negativen können wir zu aller erst natürlich den Eintrittspreis erwähnen.
Dann kommt hinzu, das man sein eigenes Essen nicht mitbringen darf und man seine Getränke lieber in Plastikflaschen mitnehmen sollte.
Die Wasserwelt bietet weder Sauna noch etwas "Einzigartiges" was jetzt einen umhaut, obwohl der Wasserpark damit wirbt das diese Rutschen "es noch nirgendwo in Deutschland gibt", damit bezieht man sich wahrscheinlich aber mehr auf das einzigartige Bauwerk an sich.
Es ist trotz des XXL Wellenbades einfach nur ein Standard, es wird aber bestimmt noch erweitert und wir können unsere Meinung bis zu diesen Zeitpunkt bessern.

Für einen Überblick einfach mal rein schauen: www.youtube.com/watch
Fazit: Buchen, Badesachen einpacken und ab in eine andere Welt!
Parkinfos: Website: www.europapark.de/de/rulantica/rulantica-die-neue-indoor-wasserwelt
Schwimmbadgröße: 40.600m²
Parken: 7€

Sommer/Winter geöffnet: Ganzjährig geöffnet!
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Rulantica

zurück zur Übersicht
 
  Es waren 77420 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 31

nach Oben