Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Testseite 1
 


Freizeitpark Geschichten Teil 4

 
Die Geschichten gehen weiter, dieses mal sind wir für euch im Freizeit-Land Geiselwind. Wieder einmal heißt es, dass ihr ein Thema gewählt habt und wir sind für euch in den Freizeitpark gereist, um die Fragen für euch beantworten zu lassen. Dieses mal hatten wir Fragen an den Zauberer Flo.
 


(Bildquelle: Benjamin Cornehl)
 
Eure Fragen und die Antworten im Interview mit dem Zauberer Flo:
 
1.) Wie lange zauberst du schon bzw. hast du an deiner Rolle als Zauberer gefeilt?
Flo: Ich zaubere schon seit 2 Jahren."

2.) Wie kommt man auf die Idee, ein Zauberer zu werden?
Flo: Dadurch, dass wir Ausfälle mit anderen Künstlern hatten, habe ich mir damals gedacht, dass ich das Ganze selbst in die Hand nehme und baute mit viel Arbeit meine eigene Show auf."

3.) Braucht ein Zauberer eine Ausbildung?
Flo: Tatsächlich könnte man so eine Ausbildung machen, aber ich habe mir alles selber beigebracht und hatte keine Ausbildung."

4.) Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Flo: Ich habe alles, was ich brauche und somit wunschlos glücklich."

5.) Welchen Trick würdest du niemals vorführen und warum?
Flo: Die Antwort ist einfach: Mentalmagie und der Grund ist einfach, es passt einfach nicht zu meiner Persönlichkeit auf der Bühne."

6.) Wer sind deine zauberischen Vorbilder?
Flo: Da gibt es nur einen: Hans Klok"
 

(Bildquelle: Benjamin Cornehl)

7.) Welche sind deine zwei Lieblingstricks?
Flo: Ich habe da keine Lieblingstricks, meine liebsten Tricks sind die, die den Menschen Freude bereiten bzw. begeistert."

8.) Was gefällt dir am besten bei der Vorstellung?
Flo: Wenn das Publikum sich mitreißen lässt in eine andere Welt."

9.) Was nervt dich am meisten bei einer Vorstellung?
Flo: Ganz ehrlich, nichts."

10.) Ist es schon einmal vorgekommen, dass du einen Menschen aus dem Publikum mit deiner Zauberkunst nicht überzeugen konntest?
Flo: Jeder Mensch ist anders und es wäre schrecklich, wenn jeder gleich wäre, somit kann es sicherlich mal vorkommen, dass einem die Vorstellung nicht gefällt. Ich habe bis jetzt aber kein negatives Feedback bekommen."

11.) Gibt es einen Moment, den du nie vergessen wirst?
Flo: Es gibt viele Momente auf einer Bühne, die man nicht vergisst, meistens ist es die letzte Show in einer Saison, da man dann doch immer irgendwie traurig ist, wenn man am Ende das Licht aus macht."

12.) Hast du als Zauberer Veränderungen zu früher durchgemacht?
Flo: Natürlich, da viele Sachen mittlerweile technisch machbar sind und die Leute mit dem Fortschritt leben müssen. Der Zauberer muss sich immer neu erfinden, um die Leute weiter ins Staunen zu versetzen."

Zum Freizeitpark:

Im Freizeitland Geiselwind hat es in der Vergangenheit viele Veränderungen gegeben und jetzt ist es auf dem besten Weg sich einen Namen in der Freizeitparkwelt zu machen. Mit über 120 Attraktionen, Abenteuern und 6 Shows auf 450.000 m² ist dieses Freizeit-Land, ein starkes Stück Freizeit in Bayern. Jeder Besucher, ob Groß oder Klein bekommt im Freizeit-Land Geiselwind etwas geboten.

Zum Test vom Freizeit-Land Geiselwind geht es hier:

www.freizeitparktests.de/_-Freizeit_Land-Geiselwind.htm


(Bildquelle: Benjamin Cornehl)




 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben