Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  Testseite 1
 


(Quelle: Tier- und Freizeitpark Thüle)

Park: Tier- und Freizeitpark Thüle - Friesoythe (Niedersachsen)
Websitegestaltung: Sehr schön und überschaubar.
Service: Telefonisch und digital ist der Park sehr gut zu erreichen.
Parkpreis: Der Parkpreis ist unserer Meinung nach angemessen zu diesen Park.
(www.tier-freizeitpark.de/preise-und-buchung/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten keine Probleme mit den Mitarbeitern, alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Freizeitpark bietet 30 spannende Attraktionen, darunter eine Achterbahn bis hin zu kleineren bis mittleren Attraktionen für die ganze Familie. Auch über 600 Tiere aus der ganzen Welt kann man hier sehen, die sich auf einer naturbelassenen 17 Hektar Fläche frei bewegen, darunter sind auch viele exotische Tiere.
Landschaft: Die Parkanlage ist schön eingebettet von einigen Bäumen, die im Sommer Schatten spenden, ebenso bietet der Park viele Wiesen an, die zum Ausruhen einladen.
Spaß: Was die Attraktionen angeht, so bietet der Park eher was für die Jüngeren in der Familie an, dennoch kann die Achterbahn für die Kleineren, die geeigneten Attraktionen ein bisschen ausgleichen. Auf jeden Fall kommt eine Familie hier voll auf ihre Kosten.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Essen war super, die Qualität hat gestimmt, ebenso der Preis.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park ist sehr schön und die Attraktionen wirkten auf unseren Blick als sehr gepflegt und die sanitären Anlagen bzw. der Park als sehr sauber. Ebenso konnten wir den Mitarbeitern nichts Negatives nachsagen, was natürlich sehr schön ist und die wirklich in allen Belangen nett waren und auch am Essen hatten wir nichts auszusetzen, zu dem Preis.
Fazit: Dieser Freizeitpark ist meiner Meinung nach schon fast perfekt, lediglich die Ausschilderung im Park könnte besser sein, eine weitere Toilette im Park wäre wünschenswert und das Letzte, was mich noch stört ist die Pferdebahn, die man doch bitte kostenlos machen könnte. Ich denke, bei einem Eintrittspreis, sollte man nicht noch Geld bezahlen, auch wenn dies nur 1 € ist. Ansonsten kann ich euch den Tier- und Freizeitpark herzlich empfehlen.
Parkinfos: Website: www.tier-freizeitpark.de/#
Freizeitparkgröße:     170.000 m² 
Parken: kostenlos
Öffnungszeiten: 
www.tier-freizeitpark.de/infos/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Tier-_und_Freizeitpark_Thüle
Hunde: Hunde sind erlaubt und kosten 2 €.
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2022 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de


nach Oben