Besucher weltweit
  Testseite
 
+++Neuheit 2021 Erlebnispark Steinau an der Straße+++
Der Erlebnispark Steinau an der Straße wird ab kommender Saison mit der Firma PEH (John Heinz) zusammenarbeiten.

Über die Firma PEH:
Die Firma PEH Karussellbau John Heinz ist ein innovatives Jungunternehmen aus dem hessischen Dillenburg, welches schon seit Jahren von sich reden macht und auf europäischer Ebene auf den Freizeitmessen präsent ist.
 
❗️Neuheit:❗️
Unter dem Motto „Gemeinsam raus aus der derzeitigen Krise",
wird der Park mit diesen Unternehmen ein Gesamtpaket schnüren, welches aus der innovativen Ideenschmiede von John Heinz (PEH) stammt.
Darunter sind die Attraktionen von PEH:
 
-Ein Eltern-Kind-Karussell (Typ Erli) namens "ERLIs Futter Fass"
-Ein Ballonkarussell (Typ John´s Montgolfiere) namens "Himmelstürmer"
-Einen Kinder-Kettenflieger (Typ Starflyer) namens "Storchenflug".
-Einen Drifter (Typ Drifter) namens Turob Puschel
-Voraussichtlich im Sommer kommt noch eine Attraktion
So sind sich PEH Chef John Heinz und Parkleiter Theo M. Zwermann einig mit der Aussage: "zusammen hauen wir gemeinsam "Familien-Vergnügungstechnisch im Erlebnispark Steinau in die Vollen".
Herr John Heinz wird darüber hinaus auch sogar noch ein weiteres, neues Gerät herausbringen, welches voraussichtlich im Sommer im Park installiert wird.
Bei dieser Art Zusammenarbeit gehen der Park und die Firma PEH zusammen neue Wege in der Krise und möchte somit ein stückweit auch aus ihr heraus.
So werden zukünftig die Neuheiten aus dem Hause PEH stets zuerst im Erlebnispark Steinau präsentiert und probelaufmäßig getestet sowie dort auch vom Parkpublikum praxiserprobt.
Der Park hat sodann die Möglichkeit das Gerät zu übernehmen oder aber (bei einem evtl. Nichtgefallen) zurückzugeben - auf jeden Fall aber, ist somit eine ständige Neuentwicklung im Park präsent und auch kann die Karussellbaufirma John Heinz zudem nun einen Standort für Neuentwicklungen und dem Hauptportfolio gebündelt an einer Stelle stehen, wo potenzielle Interessenten jederzeit - verkehrstechnisch hervorragend erreichbar- die Geräte anschauen, begutachten und auch Probe fahren können.
PEH & Erlebnispark Steinau finden sich hier in einer wunderbaren „Win-Win-Situation" wieder, die gerade in Zeiten wie diesen, immens wichtig erscheint.
 
  Es waren 118227 Besucher auf dieser Website
© 2021 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 33 - Besucher online: ONLINE

nach Oben