Besucher weltweit
  - Alton Towers
 
 (Bildquelle: Altontowers.com) 
Park: Alton Towers - Im Dorf Alton in der Grafschaft Staffordshire - England
Websitegestaltung: Der Park hat eine schöne und übersichtliche Website, man hätte aber noch andere Sprachen einfügen können.
Service: Es wurde schnell geantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis scheint zunächst sehr viel, aber dafür bietet der Park auch eine Menge an und das besonders im Adrenalinbereich. Dennoch, das ist einfach Ansichtssache, ob es teuer ist oder nicht.
(www.altontowers.com/tickets-passes/day-passes/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter waren jetzt weder überragend noch negativ, eine gehobene Mittelklasse also, das reicht vollkommen aus.
Attraktionen: Bei den Attraktionen fangen wir natürlich bei den Achterbahnen an und da könnten wir schon einen ganzen Aufsatz schreiben, wir verringern das Ganze auf die Wichtigsten. Da gibt es den "The Smiler" mit 14 Überschlägen, Galactica mit der faszinierenden Reise durchs Weltall, der Achterbahn "Th13teen" mit ihrem freien Fall aus 5 Metern Höhe und das im Dunkeln und dann natürlich der Holzachterbahn Wicker Man. Ansonsten bietet der Park zahlreiche andere Attraktionen an und das für die ganze Familie. Was der Park nicht an Wasserbahnen hat, macht dieser im Wasserpark wieder gut.
Landschaft: Der Park bietet sehr schöne Gärten an und insgesamt sieht es sehr schön aus in die Natur eingebunden. Was das Theming betrifft, so sind manche Attraktionen super eingearbeitet und manche wiederum nicht, aber das Gesamtkonzept passt trotzdem.
Spaß: Die Masse an Achterbahnen lassen Adrenalinjunkies das Herz höher schlagen und auch die zahlreichen weiteren Attraktionen sind bestens für den Spaß der restlichen Personen einer Familie geeignet.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Der Park bietet eine Vielzahl an Restaurants an bei denen man sehr gut Essen kann. Ob der Preis in Ordnung ist, soll jeder für sich entscheiden, die Qualität stimmt auf jeden Fall.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park ist für Adrenalinjunkies der Himmel auf Erden und auch der Rest der Familie kann hier auf seine Kosten kommen. Ein schöner Park mit zum Teil sehr guten Theming. Das Essen ist super und der Park sehr gepflegt. Das einzige Manko sind zum Teil die Öffnungszeiten, die sehr kurz sind und auch ein paar Attraktionen die sich nicht mehr so gut fahren lassen. Ansonsten ist dieser Park ein MUSS in England und wie viele Wissen auch der bekannteste Park dort.
Parkinfos: Website: www.altontowers.com
Freizeitparkgröße:     370.000 m²
Parken: Autos: ca. 7,00 €
translate.google.de/translate
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.altontowers.com/plan-your-visit/before-you-visit/opening-times/
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt, am Eingang gibt es kostenlose Hundezwinger
Empfohlener Aufenthalt: 
1-2 Tage
Wikepedia: de.wikipedia.org/wiki/Alton_Towers

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 112443 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 25 - Besucher online: ONLINE

nach Oben