Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Belantis
 




(Quelle: Benjamin Cornehl)
 
Park: Belantis - bei Leipzig/Sachsen
Websitegestaltung: Schön gestaltet im Logo des Parks!
Service: Super schnell beantwortet und sehr freundlich!
Parkpreis: Jeder kann sich seine Meinung darüber bilden ob der Parkpreis angemessen ist oder nicht, in meinen Augen finde ich diesen etwas zu teuer für einen Park, der in meinen Augen noch recht wenig an Attraktionen bietet und auch in der Vergangenheit gar nichts neues gebaut hat.
(tickets.belantis.de/funnel/orderflow)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Super nette Mitarbeiter die auch beim vorbeigehen grüßen, findet man heute recht selten!
Attraktionen: Das Angebot an Attraktionen ist überschaubar, das gleicht der Park mit anderen Sachen wieder aus.
Landschaft: In schöner Landschaft gelegen aber leider mit wenig Bäumen bei denen man bei Hitze Schatten finden kann, aber die Bäume müssen ja noch wachsen.
Spaß: Ein sehr schöner Familienpark, aber weniger für Jugendliche die den "großen Kick" suchen!
Man kommt auf jeden Fall auf seinen Spaß und auf ein schönes Tages Erlebnis!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Eine günstige Gastronomie, aber die Qualität ist durchwachsen bis gut!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park bietet viel Abwechslung, leider bietet der Park nur Shows für Kinder an, ältere gehen da leider leer aus.
Trotz allem macht der Freizeitpark auf jeden Fall sehr viel Spaß als Familie und wenn der Park die ein oder andere Adrenalinattraktion mehr baut, wäre das für die etwas Größeren ein weiterer Anreiz in diesen Park zu gehen.
Die sanitären Anlagen sind sehr schön thematisiert und sehr sauber. Lediglich die Kaffeeautomaten im Park passen nicht ins Bild und auch das die meisten Geschäfte wie Eisläden geschlossen haben an vielen Stellen, hat uns sehr gewundert, obwohl der Park voll war.
Fazit: Der Park hat noch sehr viel Luft nach oben und seit unserem 1. Besuch und das war 2014, kam keine einzige neue Attraktion dazu, das ist sehr bedauerlich und leider auch schwer zu bemängeln.
Parkinfos: Website: www.belantis.de
Freizeitparkgröße: 270.000 m²
Parken: 5€ für den Tag!
Öffnungszeiten:
www.belantis.de/de/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Belantis
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt (Hygieneset 1€ Pflicht)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben