Besucher weltweit
  - Belantis
 

 
Park: Belantis - bei Leipzig/Sachsen
Websitegestaltung: Schön gestaltet im Logo des Parks!
Service: Super schnell beantwortet und sehr freundlich!
Parkpreis: Jeder kann sich seine Meinung darüber bilden ob der Parkpreis angemessen ist oder nicht, in meinen Augen finde ich diesen etwas zu teuer für so einen noch "kleinen Park".
(tickets.belantis.de/funnel/orderflow)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Super nette Mitarbeiter die auch beim vorbei gehen grüßen, findet man heute recht selten!
Attraktionen: Das Angebot an Attraktionen ist überschaubar, das gleicht der Park mit mit anderen Sachen wieder aus!
Unter anderem mit dem Parkdesign und schön gethemten Hauptattraktionen! Aber leider wie beschrieben noch sehr klein der Park.
Landschaft: Schöne Landschaft gelegen aber leider mit wenig Bäumen bei der man bei Hitze fast keinen Schatten finden kann.
Spaß: Ein sehr schöner Familienpark aber weniger für Jugendliche die den "großen Kick" suchen! Man kommt auf jeden Fall auf seinen Spaß und auf ein schönes Tages Erlebnis!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Eine günstige Gastronomie, aber die Qualität ist durchwachsen bis gut!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park bietet viel Abwechslung aber noch keine guten Shows "für Erwachsene", aber die kleinen werden von den Shows auf jeden Fall begeistert sein.
Der Park macht auf jeden Fall sehr viel Spaß als Familie und wenn der Park die ein oder andere Adrenalin Attraktion mehr hat, wäre das für die etwas größeren einen weiteren Anreiz in diesen Park zu gehen!
Die sanitären Anlagen sind sehr schön thematisiert und sehr sauber, im Park findet man selten eine Wespe!
Lediglich die Kaffeeautomaten im Park passen nicht ins Bild und auch das die meisten Geschäfte wie "Eisläden" geschlossen haben an manchen Stellen, hat uns sehr gestutzt, aber man muss auch sagen, das an dem Tag wirklich nichts los war und es meckern auf höchstens Niveau ist!
Fazit: Der Park hat noch sehr viel Luft nach oben und seid unseren Besuch und das war glaube ich 2014, kam keine einzige neue Attraktion dazu, das ist sehr bedauerlich und leider auch sehr zu bemängeln und auch wollen die Bäume nicht so wachsen, was aber wahrscheinlich dem ehemaligen Tagebau geschuldet ist.
Parkinfos: Website: www.belantis.de/index.php
Freizeitparkgröße: 270.000 m²
Parken: 5€ für den Tag!
Öffnungszeiten:  Geöffnet
www.belantis.de/de/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Belantis
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt (Hygieneset 1€ Pflicht)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 102042 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 13

nach Oben