Besucher weltweit
  - Churpfalzpark Loifling
 

(Bildquelle: Wikepedia) 
Park: Churpfalzpark- bei Loifling nähe Cham (Oberpfalz)
Websitegestaltung: Sehr schöne gestaltete Website mit dem Vorgeschmack auf den Spaß.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis ist für diesen Park sehr angemessen.
(www.churpfalzpark.de/eintrittspreise.html)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Park wirbt mit dem Slogan: "Bayerns schönster Blumen und Erlebnispark", wir können da nur zustimmen. Aber was den Park auch aus macht, ist, dass dieser ein Märchenpark ist und eine beeindruckende Kombination aus weitreichenden Gartenanlagen und Fahrgeschäfte für Jung und Alt hat.
Landschaft: Wie oben erwähnt, bietet der Park was Natur angeht eine beeindruckende Reichweite an, was ihn einzigartig macht in Europa.
Spaß: Aus 80 verschiedenen Attraktionen kann man sich den Spaß auswählen und das von der Raftingrutsche bis hin zu einer Wasserschlacht in der Karibik. Für Jugendliche ist da aber weniger was dabei.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Der Park bietet Unterschiedliches an und da bekommt jeder was er möchte und das zu einem guten Preis.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Deutschlands größter privat geführter Gartenpark, wie ihn meine Kollegen nennen, bietet für die ganze Familie etwas an und ist sehr gepflegt, sei es in den Gärten bis hin zu den sanitären Anlagen. Der Park bietet für die ganze Familie etwas an und ist einen Besuch wert.
Fazit: Ich hatte in dem Park keine Probleme und bin heute noch fasziniert wie schön ein Park werden kann, somit kann ich einen Besuch dorthin nur empfehlen.
Parkinfos: Website: www.churpfalzpark.de/startseite.html
Freizeitparkgröße: 200.000 m² 
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.churpfalzpark.de/oeffnungszeiten.html
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Churpfalzpark_Loifling
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 98357 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 78

nach Oben