Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Conny-Land
 


(Quelle: Conny-Land) 
 
Park: Conny-Land - bei Lipperswil - nähe Bodensee (Schweiz)
Websitegestaltung: Die ist schön und übersichtlich gestaltet.
Service: Die Mail wurde beantwortet, somit besteht kein negatives Ergebnis.
Parkpreis: Der Parkeintritt geht vollkommen in Ordnung.
(www.connyland.ch/parkinformationen/preise)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter waren stets freundlich und halfen uns bei jeglichen Problemen.
Attraktionen: Jeder, der an das Conny-Land denkt, denkt an die Achterbahn "Cobra". Diese ist wirklich das Einzigste, was einen Adrenalinjunkie dort hinführt. Ansonsten bietet der Park über 60 Attraktionen mit Shows, was nicht selbstverständlich ist bei so einem kleinen Park.
Landschaft: Wir können darüber wirklich nichts sagen außer, das da ein paar Bäume stehen, der Park kennt Theming leider überhaupt nicht, aber hier wird auch schon verbessert.
Spaß: Spätestens bei der Achterbahn "Cobra" wird der Spaß spürbar, zumindest bei den Großen. Die Kleinen haben natürlich schon vorher viel Spaß gehabt mit dem 4-D Simulator oder  dem Mammut-Tree und vielem mehr.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Die Speisen haben uns geschmeckt und der Preis ist für die Schweiz sehr günstig.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Das Conny Land gehört zu den größten Freizeitparks in der Schweiz und bietet demenstprechend eine Vielzahl an Attraktionen an und das für die ganze Familie, zudem kann man, wenn es mal regnet, dort hinfahren, da viele Attraktionen auch überdacht sind.
Fazit: Wir hatten einen tollen Tag dort und es gab wenig bis gar keine Probleme, lediglich beim Essen könnte man noch Akzente setzen, ansonsten ist das ein super Park.
Parkinfos: Website: www.connyland.ch
Freizeitparkgröße: 30.000 m²
Parken: 5,00 €
Öffnungszeiten: 
www.connyland.ch/parkinformationen/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Conny-Land
Hunde: Hundesind an der Leine erlaubt.
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben