Besucher weltweit
  - Efteling
 

Park: Efteling - (Nordbrabant) Niederlande
Websitegestaltung: Efteling hat eine sehr schöne Website und die ist auch übersichtlich.
Service: Antwort auf unsere Email kam sehr schnell.
Parkpreis: Nach unserer Meinung ist der Park diesen Preis auf jeden Fall wert, zumal der Park auch mal bis 24 Uhr offen hat.
Mehr auf: www.efteling.com/de/park/tickets
Mitarbeiterfreundlichkeit: Als wir im Park waren, haben wir keinen einzigen Mitarbeiter gesehen der schlecht gelaunt war, nach meine Meinung, gehört der Park zu den Top 3 der besten Mitarbeiter in Europa!
Attraktionen: Die Attraktionen sind für die ganze Familie geeignet, Achterbahn "Junkies" kommen hier voll auf ihre Kosten mit der Baron.
Auch bietet der Park einzigartige Attraktionen, die kein anderer Park bietet und natürlich nicht zu vergessen, den riesen großen Märchenwald, den von der Größe auch kein Park topen kann, perfekt geeignet für die ganz kleinen und auch super bzw. perfekt gestaltet/gebaut.
Die Geschichten werden für jede einzelne Attraktionen sehr gut wiedergegeben und davon, bietet der Park eine Menge an.
Des Weiteren sind die Themenfahrten in dem Park sehr zu empfehlen.
Landschaft: Das märchenhafte Aufkommen an Blumen, Blüten etc. ist unbeschreiblich schön und auch das jede Attraktion ihren eigenen Charme hat und auch in eine eigene Geschichte eingebaut ist, zeigt wie genial und schön der Park ist.
Spaß: Egal ob man klein ist und den Märchenwald besucht oder groß und einfach mal seine Ruhe haben möchte, der Park ist wirklich für jeden etwas und auch die Jugendlichen werden hier bestimmt nicht mit schlechter Miene aus dem Park gehen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Essen im Park ist für den deutschen Gaumen auch mal gewöhnungsbedürftig, aber das was sie anbieten bzw. das Gebotene ist sehr angemessen und auch der Preis lohnenswert. Ab und zu sind aber die Getränkepreise eine reine Abzocke, es gibt aber auch Stände bei denen man nicht klagen kann.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Wenn man Efterling genießen möchte, gebe ich einen Tipp, man bleibt am besten 2 Tage im Park! Dennoch ist der Park nicht fehlerfrei: Keine Klobürste in den Toiletten und das sieht man am Ende auch. Zudem ist mir aufgefallen das die Treppen, die zu den Attraktionen führen meist zu klein sind und Stolpereinlagen am Tag oft zu sehen sind. Desweiteren sind die Parkgebühren (12,50 €) zwar teuer aber nach einem Gespräch mit dem Park auch verständlich, da Parkplatzpreise im Ausland meist noch andere Kosten beinhalten.
Fazit: Es gibt viele kleinere Mängel was den Park betrifft, ein Beispiel, beim Frühstück ist das Büffet meist zum Teil überrannt, aber am Ende kann man sagen das Efteling einer der schönsten Freizeitparks ist, die ich je gesehen habe und ein Besuch auf jedenfall wert ist!
Im Übrigen muss man den Park einfach nicht gesehen, sondern ihn erlebt haben!
Parkinfos: Website: www.efteling.com/de
Freizeitparkgröße:     770.000 m²  
Parken: 12,50 € für Autos, Busse kostenlos!
Öffnungszeiten:  ganzjährig geöffnet
www.efteling.com/de/park/oeffnungszeiten
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt, es gibt aber einen Hundezwinger
Empfohlener Aufenthalt: 3
 Tage

Preise gelten für eine erwachsene Person
WICHTIG:Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben,
aber nicht die Aktualisierung!
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt für genauere Infos
bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 98495 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 112

nach Oben