Besucher weltweit
  - Energylandia
 


  (© energylandia) 
Park: Energylandia- In Zator in der Woiwodschaft Kleinpolen (Polen)
Websitegestaltung: Die Website ist sogar in Deutsch, aber leider zu viel Inhalt.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Parkpreis für einen Tag und einen Erwachsenen ist vollkommen in Ordnung für den Park.
(energylandia.pl/de/preise/einzelpreise/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter waren alle freundlich und halfen bei Problemen so gut diese konnten, aber es gab auch eine andere Seite leider und es konnten viele Mitarbeiter kein Englisch.
Attraktionen: Allein die Achterbahn "Hyperion" ist ein Besuch wert und der Park bietet eine Menge Achterbahnen an! Aber für den guten Preis, wie oben beschrieben, bietet der Park wirklich eine Menge und das für die ganze Familie! Vor allem, da die Währung so einen guten Wechselkurs hat, ist der Besuch auch in anderen Belangen sehr günstig.
Landschaft: Die Landschaft ist das einzige Manko an diesem Park. Kein Theming und wenig Natur.
Spaß: Die Achterbahn "Hyperion" macht dies bei den Erwachsenen schon und bei den Kindern bietet der Park auch genug um deren "Durst" nach Spaß zu stillen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Essen gibt es aus verschiedensten Regionen der Welt und wird dort zu einem guten Preis angeboten.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park kann vielen großen Parks Paroli bieten und weitet sich auch ständig aus. Die Toiletten und der Park an sich sind sehr sauber und auch die Attraktionen und das Kulinarische sind wirklich sehr gut aufgestellt.
Fazit: Lediglich manch ein Mitarbeiter der seine gute Laune zuhause gelassen hat und viele Mitarbeiter, die nicht einmal Englisch können trüben das Bild. Der Park hat in Thematisierung wirklich das Nachsehen zu großen Parks, zumal dies auch ein wichtiger Aspekt ist für viele Parkbesucher. Aber die Achterbahnen und die Aufstellung der vielseitigen Fahrgeschäfte lassen das Ganze im Hintergrund stehen.
Parkinfos: Website: energylandia.pl/de/
Freizeitparkgröße: 260.000 m² 
Parken: ca. 1,20 €
Öffnungszeiten: Geschlossen
energylandia.pl/de/aufenthalt-planen/veranstaltungskalender/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Energylandia
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt.
Empfohlener Aufenthalt: 1-2 Tage


WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht

 
  Es waren 112442 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 24 - Besucher online: ONLINE

nach Oben