Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Energylandia
 



  (Benjamin Cornehl) 
 
Park: Energylandia- In Zator in der Woiwodschaft Kleinpolen (Polen)
Websitegestaltung: Die Website ist in Deutsch, aber leider zu viel Inhalt.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Parkpreis für einen Tag und einen Erwachsenen ist vollkommen in Ordnung für den Park.
(energylandia.pl/de/preise/einzelpreise/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter waren alle freundlich und halfen bei Problemen so gut diese konnten, aber leider konnten viele Mitarbeiter kein Englisch, trotzdem war eine Verständigung sehr gut möglich.
Attraktionen: Allein die Achterbahn „Zadra" ist ein Besuch wert und der Park bietet eine Menge Achterbahnen an.
An sich ist für alle Altersgruppen etwas geboten.
Landschaft: Der Park bietet eine gut integrierte Landschaft mit viel grün, aber leider viel zu wenig Bäume an, das Setting ist auch leider nicht ganz stimmig.
Spaß: Das Energylandia bietet eine umfangreiche Anzahl an Attraktionen an, die für die ganze Familie aller Altersklassen zufriedenstellt.
Zudem bietet der Park fast jedes Jahr eine neue Attraktion an.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Essen gibt es aus verschiedensten Regionen der Welt und wird dort zu einem guten Preis/Leistung angeboten, ebenso die Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Energylandia ist das Mekka der Freizeitparks in Europa und kann so schnell auch nicht eingeholt werden.
Die Anzahl an Attraktionen, die in einem kleinen Zeitraum gebaut worden sind, sind schon beachtlich und auch in Zukunft wird sich der Park nicht zurückhalten.
Fazit: Der Freizeitpark ist auf den besten Weg schon bald zu einem der besten Freizeitparks der Welt zu werden.
Eine tolle vielfältige Anzahl an Attraktionen, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und auch kulinarisch bekommt man ein hohes Niveau geliefert.
Ebenso ist der Park sehr gepflegt und auch wenn ein Mitarbeiter kein Englisch kann, konnte man sich sehr gut verständigen.
Ich kann euch diesen Top-Freizeitpark nur empfehlen, uns hat der ganze Tag dort eine Menge Spaß bereitet und das zu einem Sau guten Preis!
Parkinfos: Website: energylandia.pl/de/
Freizeitparkgröße: ca. 700.000 m² 
Parken: ca. 6,00 €
Öffnungszeiten: 
energylandia.pl/de/aufenthalt-planen/veranstaltungskalender/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Energylandia
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt.
Empfohlener Aufenthalt: 1-2 Tage


WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben