Besucher weltweit
  - Erlebnispark Steinau
 

 
Park: Erlebnispark-Steinau - Steinau an der Straße (Hessen)
Websitegestaltung: Sehr schön gestaltete Website mit einer guten Übersicht.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis ist für diesen Park sehr angemessen.
(erlebnispark-steinau.de/pdf/!%20Preise%202020.pdf)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Park bietet eher für die Kleinen etwas an, da wäre die Sommerrodelbahn zu erwähnen, die im Preis inkludiert ist, so wie das Wahrzeichen des Parks das Kettenfliegerkarussell. Aber auch viele Spielplätze, einen Autoscooter, Pferdchenreitbahn, Freiluftspiele, eine Riesenrutsche und zahlreiche weitere Attraktionen bietet der Erlebnispark an.
Landschaft: Der Park liegt inmitten von Natur und man findet hier viel Schattenplätze mit viel Wiese um sich auszutoben oder zu grillen.
Spaß: Die Kinder finden hier eine große Vielfalt an spaßigen Attraktionen und kommen hierbei nicht zu kurz, unter anderem auch die Erwachsenen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Zu unserem Besuch, hatten die Restaurants aufgrund der aktuellen Situation nicht geöffnet, somit verweisen wir auf die Bewertungen externer Seiten und können euch mit diesen das Essen und die Getränke in diesem Park nur empfehlen.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, als ich in dem Park war, so hat dieser meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Im Park steckt sehr viel Liebe und die Familie, die den Park aufgebaut hat, hat definitiv alles richtig gemacht.
Fazit: Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die sanitären Anlagen sind sehr gut gepflegt und der Park bietet für die ganze Familie etwas an, sei es zwar nicht für die Jugendlichen mit einer super Achterbahn, dafür aber mit mäßigem Adrenalin eines Kettenkarussells oder einer Sommerrodelbahn.
Rundum: Alles perfekt!
Parkinfos: Website: www.erlebnispark-steinau.de
Freizeitparkgröße: 250.000 m² 
Parken: kostenlos
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.erlebnispark-steinau.de/information/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Erlebnispark_Steinau_an_der_Straße
Hunde: Hunde sind an kurzer Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 98355 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 76

nach Oben