Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Erlebnispark Ziegenhagen
 


(Quelle: Benjamin Cornehl) 
 
Park: Erlebnispark Ziegenhagen - Ziegenhagen (Hessen)
Websitegestaltung: Sehr schöne Website sehr ansehbar.
Service: Sehr gut, auf unsere Mail wurde sehr gut informiert und sofort geantwortet.
Parkpreis: Der Parkpreis ist wirklich sehr günstig für diesen Erlebnispark.
(erlebnispark-ziegenhagen.regiondo.de/abenteurer-online-eintritts-ticket)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Jeder Mitarbeiter, den wir dort trafen, war sehr nett und sehr hilfsbereit.
Attraktionen: Der Park bietet eine Vielzahl an Attraktionen, diese sind meist aber für Kinder. Von einer Hüpfburg, Spielplätzen, Lasergame, einem kleinen Kettenkarussell, Riesenschaukel und vieles mehr, das Angebot ist wirklich überdurchschnittlich.
Landschaft: Der Erlebnispark ist schön eingebaut in eine Naturlandschaft und als Märchenpark ist er wirklich sehr schön und passend.
Spaß: Man kommt auf sehr viel Spass im Park bei der Vielfaltigkeit an Attraktionen, aber dies betrifft wohl eher die Kinder im Alter von 3-12 Jahren, Adrenalinjunkies kommen hier zu kurz. Es gibt sogar noch ein super schönes Puppentheater, das kann man also auch als "Show" in einem Erlebnispark bezeichnen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Gutes Angebot und große Vielfalt, die Speisen sind sehr gut und vor allem extrem günstig.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Meine Erwartungen zu diesem Park wurden bei Weitem übertroffen. Wenn man bedenkt, das der Park erst 2021 eröffnet wurde und ich Horrorgeschichten gehört habe, wie dieser davor aussah, haben sich die neuen Besitzer wirklich echte Mühe gegeben. Natürlich sieht man an einigen Ecken noch die ein oder andere Attraktion, die geschlossen ist und irgendwann mal abgerissen wird, aber man kann von den Besitzern nicht erwarten, das der Park jetzt perfekt aussieht.
Fazit: Der Erlebnispark zeigt sehr gute Ansätze zu einem der ganz großen Kinderparks zu werden, es müssen nur noch die zahlreichen Probleme behoben werden, die man sich natürlich vorstellen kann, wenn man einen Park übernimmt, der in allen Belangen nicht gepflegt wurde und davor noch aussah, wie im Dschungel. Meinen größten Respekt an der Stelle und auch an die Mitarbeiter dort, die alle wirklich wie eine Familie zusammenhalten. An sich habe ich da nichts auszusetzen, eine negative Kritik wäre nur unfair gegenüber den Parkbesitzern, im Gegenteil, von mir gibt es nur Lob, das der Park auf die kurze Zeit gesehen, so viel anbietet und so schön aussieht. Die sanitären Anlagen sind gepflegt und auch der Park an sich ist sauber und gepflegt und mit jedem Besucher, der den Park unterstützt wird dieser immer besser und der Park ist auf den zweiten Blick sogar sehr groß. Meine Empfehlung bekommt der Erlebnispark und ich freue mich über eure Berichte über unseren neuesten Park in Deutschland.
Parkinfos: Website: www.erlebnispark-ziegenhagen.de/blog/
Freizeitparkgröße:  28.000 m² 
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.erlebnispark-ziegenhagen.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Erlebnispark_Ziegenhagen
Hunde: Hunde sind angeleint erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2021 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Es waren 144160 Besucher hier - heute: 10 - jetzt Besucher online: ONLINE


nach Oben