Besucher weltweit
  - Filmpark Babelsberg
 


(Bildquelle: filmpark-babelsberg.de) 
Park: Filmpark Babelsberg- Potsdam - Babelsberg (Brandenburg)
Websitegestaltung: Sehr schöne gestaltete Website mit einer guten Übersicht.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis (mit allem) ist für diese Filmstadt ngemessen.
(www.filmpark-babelsberg.de/tickets/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen:

Einmal in einem Film mitspielen? Kein Problem, im Filmpark Babelsberg dreht sich alles um den Film. Hier gibt es ein 4D-Kino, nachempfunde Filmkulissen und hier sieht man einiges was man vorher noch nicht wusste.

Spaß: Wenn man mal hinter die Kulissen sehen will wie ein Drehbuch/Film gemacht ist, ist das der perfekte Ausflug.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Uns hat das Essen geschmeckt und auch über den Preis konnten wir uns nicht beschweren.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Filmpark bietet für die ganze Familie etwas an, ob für die kleinen "Löwenzahn" bis hin für die großen die die Trix der Regisseure hautnah erleben dürfen.
Fazit: Licht aus und los fahren!
Parkinfos: Website: www.filmpark-babelsberg.de
Freizeitparkgröße: ca. 200.000 m² 
Parken: 4 €
Öffnungszeiten: Ausstehend
www.filmstadt.de/infos-preise/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Filmpark_Babelsberg
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 88156 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 57

nach Oben