Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Filmpark Babelsberg
 


(Bildquelle: filmpark-babelsberg.de) 
 
Park: Filmpark Babelsberg- Potsdam - Babelsberg (Brandenburg)
Websitegestaltung: Sehr schöne gestaltete Website mit einer guten Übersicht.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis (mit allem) ist für diese Filmstadt angemessen.
(www.filmpark-babelsberg.de/tickets/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit und das Personal der Filmführung ist uns besonders aufgefallen, super nett und man merkt wieviel Spaß diese am Beruf haben.
Attraktionen:

Einmal in einem Film mitspielen? Kein Problem, im Filmpark Babelsberg dreht sich alles um den Film. Hier gibt es ein 4D-Kino, nachempfundene Filmkulissen und hier sieht man Einiges, was man vorher noch nicht wusste.
Hier gibt es gleich 2 Shows und eine Filmführung.

Spaß: Wenn man mal hinter die Kulissen sehen will wie ein Drehbuch/Film gemacht ist, ist das der perfekte Ausflug. Der Spaß am Film ist hier gegeben.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Uns hat das Essen geschmeckt und auch über den Preis konnten wir uns nicht beschweren.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Leider wurde die Filmführung abgeschafft, was meiner Meinung das Highlight an dem Park war und so ein großes Stück herausnimmt, was den Park ausmacht.
Auch muss man sagen, dass der Park von verschiedenen Aspekten und Filmen nicht mehr zeitgemäß ist und auf der Vergangenheit sich ausruht.
Ansonsten können wir euch noch die 2 Shows im Park ans Herz legen.
Fazit: Der Filmpark bietet für die ganze Familie etwas an, ob für die Kleinen "Löwenzahn" bis hin für die Großen, die die Tricks der Regisseure hautnah erleben dürfen.
Licht aus und losfahren!
Parkinfos: Website: www.filmpark-babelsberg.de
Freizeitparkgröße: ca. 200.000 m² 
Parken: 4 €
Öffnungszeiten: 
www.filmpark-babelsberg.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Filmpark_Babelsberg
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben