Besucher weltweit
  - Freizeitpark Plohn
 

(Quelle: Benjamin Cornehl)
Park: Freizeitpark Plohn - bei Reichenbach im Vogtland - Sachsen
Websitegestaltung: Eine schön gestaltete, übersichtliche Website.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Über den Parkpreis werden bzw. können wir uns nicht beschweren, alles im Rahmen.
(www.freizeitpark-plohn.de/de/besuch-planen/eintrittspreise)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Es wird mit recht wenig Personal gearbeitet, aber desshalb kam nicht weniger Spaß auf. Die Mitarbeiter verrichten ihre Arbeit in aller Ruhe und sind sehr nett.
Attraktionen: Der Park bietet für die ganze Familie etwas, auch für Adrenalin ist gesorgt mit der Achterbahn "Dynamite".  Der Park ist wirklich sehr einzigartig und wir empfehlen diesen Park jeder Altersklasse und auch natürlich Holzachterbahnfans.
Landschaft: Der Freizeitpark ist sehr detailverliebt und gut bis sehr gut thematisiert. Wir sehen diesen Park als sehr liebevoll gestaltet an und sind dementsprechend begeistert.
Spaß: Der Park ist einzigartig in Deutschlandi wenn nicht sogar in Europa und der Welt. Viele verschiedene Attraktionen und eine Holzachterbahn die ihrem Namen gerecht wird.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Der Preis, die Vielfalt und die Qualität stimmt, somit haben wir nichts zu beanstanden.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park hat alles was man braucht, von Wasserbahnen bis zu einer Holzachterbahn und einer Adrenalinachterbahn. Nettes Personal, saubere Toiletten und schönes Theming, mehr braucht man eigentlich nicht als Freizeitparkfan. Lediglich das Schieben von Kinderwagen wird hier nicht gerade zum Urlaubsfeeling, da die Wege meist aus Schotter bestehen.
Fazit: Ein kleiner Park der so manch anderem Park ein Vorbild sein kann. Auch bietet der Park schöne Hotels an, die zwar nicht eigen sind aber wirklich sehr sehenswert. Action, Fun, Abenteuer, den Werbespruch übernehmen wir zu 100% und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Parkinfos: Website: www.freizeitpark-plohn.de
Freizeitparkgröße:  ca. 330.000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten Geöffnet
www.freizeitpark-plohn.de/de/besuch-planen/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Freizeitpark_Plohn
Hunde: "liebe" Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 112446 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 28 - Besucher online: ONLINE

nach Oben