Besucher weltweit
  - Freizeitpark Ruhpolding
 


 
Park: Freizeitpark Ruhpolding- bei Ruhpolding in den Chiemgauer Alpen (Bayern)
Websitegestaltung: Sehr schöne gestaltete Website mit dem Vorgeschmack auf den Spaß.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Die Eintrittspreise sind sehr günstig für diesen Freizeitpark.
(16 € Erwachsene).
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Freizeitpark Ruhpolding bietet für die ganze Familie etwas an.
Ob Achterbahn oder anderen Spielattraktionen wie im Kristallbergwerk oder im Berg der Dinosaurier in dem die ganze Familie funkelnde Schätze heben und die Umgebung erforschen kann.
Landschaft: Eingebettet in eine schöne Berg/Waldlandschaft, bietet dieser Park sehr viele Schattenplätze an und ist wirklich sehr stimmig darin eingebaut.
Spaß: Der Park ist sehr vielseitig und bietet dies auch jedem Alter an.
Da wäre zum Beispiel die Berg-Achterbahn, das Rutschenparadies oder der Drachenritt, der Spaß ist somit gegeben.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Für das leibliche Wohl ist reichlich Auswahl vorhanden und das in einem wunderschönen Landhaus mit einem guten Portions/Leistungsverhältnis verbunden.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Die sanitären Anlagen sind gut gepflegt und auch der Freizeitpark an sich, ist wirklich sehr einzigartig gelegen und bietet einfach eine Menge für die Familie an.
Ledeglich, das dieser Park keine "Adrenalin" Attraktion anbietet die es auch ermöglicht Adrenalin Junkies anzulocken fehlt, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Fazit: Was soll ich noch dazu sagen, allein das man auch bei Wind und schlechten Wetter in den Park kann, dank Indoor Spielbereich ist dieser Park wirklich eine Alternantive bei jedem Wetter.
Es ist wirklich schön, das man aus so einem Freizeitpark ein so Idylischen Ort geschaffen hat und die Sagen und Märchenwelt den Kindern so schön nahe bringt.
Parkinfos: Website: www.freizeitpark.by
Freizeitparkgröße: 50.000 m² 
Parken: 2,00€
Sommer 2019 geöffnet: Geöffnet!
Geschlossen 2019: www.freizeitpark.by/preise-oeffnungszeiten-freizeitpark
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Ruhpolding (Leider nur das Dorf vorhanden)
Hunde: Hunde sind erlaubt. (An der Leine)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 74080 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 20

nach Oben