Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Freizeitpark Schloss Beck
 


(Bildquelle: Parkerlebnis.de) 
 
Park: Schloss Beck -Kirchhellen - Feldhausen - Nordrhein-Westfalen
Websitegestaltung: Eine sehr schöne aber recht unübersichtliche Website.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort leider nur über das Telefon, da die E-Mail Adresse auf der Website schon recht alt ist.
Parkpreis: Ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
(www.schloss-beck.de/tickets/preisuebersicht-und-tarife/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten bei unserem Besuch keine Probleme mit dem Personal und diese waren auch alle sehr nett und haben geholfen, wenn man ein Problem hatte.
Attraktionen: Der Freizeitpark Schloss Beck bietet meist für Kinder bis 10 Jahre eine gute Auswahl an Attraktionen und somit ist dies kein Freizeitpark für ältere oder Adrenalinjunkies. Aber für die Kinder bietet der Park verschiedene Möglichkeiten zum Spaß haben, da wären zum einen die Rutschen/Karussells, der Gruselkeller und natürlich das Schloss an sich das im barocken Stil eine wirklich impulsante Kulisse und Schönheit bietet. Für Erwachsene wären da nur die Go-Karts die aber extra kosten aber bei dem Eintrittspreis keine Erwähnung wäre. Auch noch eine Erwähnung wert, ist der aufregende Baumwipfelpfad!
Landschaft: Eine wirklich sehenswerte Gartenanlage mit vielen Bäumen und Rasenflächen in dem das Schloss sich sehr sehenswert eingliedert.
Spaß: Kinder bis 10 Jahre haben hier eine wirklich schöne und spaßige Zeit, lediglich Erwachsene haben hier wenig Möglichkeiten sich zu vergnügen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Essen ist leider nicht sehr umfang- bzw. abwechslungsreich (Bratwürste, Pommes) aber die Preise sind dafür sehr familienfreundlich gehalten.
Endskala:  von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Ein Schloss und ein Freizeitpark, das passt für mich immer zusammen nicht zuletzt das man hier eine wirklich einzigartige Kulisse hat! Die Kinder haben hier Freude und können sich austoben während die Eltern sich auf dem Rasen ausruhen oder das Schloss besichtigen können.
Fazit: Der Park ist sehr sauber gehalten ebenso die sanitären Anlagen und auch die Mitarbeiter machen einen wirklich sehr guten Eindruck.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ein guter Grund um dieses Schloss mal besucht zu haben und auch auf Dauer, wenn man in der Nähe wohnt.
Dennoch muss ich noch dazu erwähnen, das das Schloss nicht mehr in einem so guten Zustand ist, ebenso wie einige Attraktionen.
Auch sei erwähnt, wenn die Wetterlage schlecht ist, das der Freizeitpark fast nichts mehr anbieten kann, ohne das man nass wird.
Das es beim Schloss teuer werden würde, kann ich noch verstehen, aber bei ein paar Attraktionen könnte ich das nicht und ich muss ehrlich zugeben, in manch einem Bereich, fand ich es erschreckend, wie es dort aussah.
Parkinfos: Website: schloss-beck.de
Freizeitparkgröße: ca. 60.000 m²
Parken: 2€
Öffnungszeiten: 
schloss-beck.de/parkinfos.html
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Beck
Hunde: Hunde sind erlaubt müssen aber an der Leine geführt werden
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben