Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Fun Park-Würzburg
 


(Quelle: Benjamin Cornehl)

Kinderland: Fun Park - Würzburg - Unterfranken
Websitegestaltung: Diese wurde schön gestaltet.
Service: Es wurde sehr schnell zurückgeschrieben!.
Kinderlandpreis: Es können verschiedene Tickets erworben werden, mit Exklusivattraktionen oder ohne, wir finden das ist sehr angemessen da dies auch ein Familienunternehmen ist!
(www.kinderland-wuerzburg.de/eintrittspreise/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Sehr nette Mitarbeiter, die bei jedem Problem sofort zur Stelle sind und vor allem genügend Mitarbeiter, um viele Menschen gleichzeitig zu bedienen damit kein Stau aufkommt!
Attraktionen: Von Hüpfburgen, bis E-Scooter (Kreisverkehr) bis hin zu einem Riesenklettergerüst mit Riesenrutsche und Bull Riding, etc. gibt es hier eine Menge zu erleben! Zu dem gibt es noch eine große Kletterwand zum Erklimmen, dazu erweitert sich das Kinderland immer weiter und baut auch neue Attraktionen. Dazu eine schöne Thematisierung in vielerlei Hinsicht.
Landschaft: Das Kinderland mit ehemaliger Skaterhalle wurde vor Kurzem erweitert! Sehr schön gestaltet für die Kinder und zu dem auch gut gesichert, dass nicht jeder gegen einen Pfosten stößt, falls man mal das Gleichgewicht verliert, auch kann man hier eine Menge entdecken und das Kinderland erweitert/erfindet/baut sich jedes mal neu, einfach nur Klasse! Die Thematisierung ist in vielen Belangen einzigartig.
Spaß: Für den Spaß sorgen die Hüpfburgen, die vielen Rutschen und die Kletteranlage! Aber auch eine Trampolin-/Kletterwand und E-Scooter sind vorhanden. Natürlich sind noch viel mehr Attraktionen vorhanden die das Kinderherz höher schlagen lässt, somit kommt der Spaß überhaupt nicht zu kurz.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Von Salaten bis hin zur frisch gemachten Pizza und das in sehr guter Qualität und zum fairen Preis! Da sagen wir mal nur: Spitze!
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Eine 4000 m² große Fläche bietet das Kinderland unter einem Dach! Für die Kinder ein super Tageserlebnis und man kommt immer wieder gerne noch mal da hin! Die E-Scooter und diverse andere Attraktionen kosten zwar ein bisschen was, aber, das dient auch nur dazu um die Kinder vor Streitigkeiten zu schützen! Das Kinderland hat sich zu früher sehr stark entwickelt und bietet heute zu einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis auch noch eine Menge Spaß!
Fazit: Ein Kinderland in dem Spaß, das Hauptziel ist!
Kinderland Infos: Website: www.kinderland-wuerzburg.de
Freizeitparkgröße: 4000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:

www.kinderland-wuerzburg.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: Leider nichts gefunden, aber eine reichliche Geschichte!
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 
Tag
 
WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben