Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Funny World
 


  (Quelle: Benjamin Cornehl)
 
Park: Funny World - Kappel-Grafenhausen (nähe Rust bei Freiburg)
Websitegestaltung: Übersichtlich und schön anzusehen.
Service: Es wurde sehr schnell zurückgeschrieben!.
Parkpreis: Der Parkpreis ist für so einen "kleinen" Park sehr angemessen.
Preise und Tickets:
(www.funny-world.de/preise-tickets.html)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Nette Mitarbeiter die helfen, wo sie können, wir konnten nichts negatives festestellen und können sogar behaupten, das die Kinder hier wirklich sehr gut aufgehoben sind!
Attraktionen: Das Funny World bietet fast nur was für Kinder im Indoorbereich, aber im Outdoorbereich ist auch was für Erwachsene. Das Alter würden wir von 3 bis höchstens 9 Jahren benennen, aber für die Kleinen bietet der Park schon eine Menge an und dieser ist auch sehr liebevoll gestaltet. Auch sind die meisten Attraktionen per Hand bedienbar.
Landschaft: Abwechslung zwischen Bäumen und freien Oberflächen, aber leider nichts Besonderes was Natur angeht.
Spaß: Die Kinder kommen hier vollends auf Ihre Kosten, auch das der Park wieder schon etwas Einzigartiges ist. Jedes Kind bekommt ein Willkommensgeschenk, man kann Minigolf spielen oder mit der Oldtimerfahrt neue Welten entdecken.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
 Das Essen ist qualitativ in Ordnung und auch zu einem guten Preis.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Mein Lieblingsbeschreibung darf zu diesen Freizeitpark natürlich nicht in dieser Bewertung fehlen, das schreibe ich normal nie so rein, aber dieses mal machen wir eine Ausnahme:

"Wir befinden uns im Jahr 2022.
Ganz Baden ist vom Europa Park besetzt... Ganz Baden? Nein!
Ein unbeugsamer Freizeitpark hört nicht auf, dem Europa Park Widerstand zu leisten".


Der Park bietet viel Abwechslung und ist mit Liebe gestaltet. Die sanitären Anlagen sind gepflegt und falls man einen Mitarbeiter braucht, ist dieser zur Stelle und hilft so gut er kann, da aber fast alle Attraktionen von Besuchern bedient werden, findet man eh nicht so viele wie in einem normalen Park.
Fazit: Ein wirklich sehr schöner Park, bei dem das Augenmerk auf den Kindern liegt. Ein Manko wie wir finden ist das Minigolf, das außerhalb des Parks liegt und noch mal extra kostet. Aber man muss dem Besitzer dieses Parkes wirklich Respekt zollen, der diesen Park wirklich mit Liebe führt, was man an Hand des Themings merkt und auch das der Europa Park 10 Minuten entfernt ist, so sind manche Themings sogar besser gelungen als im Europa Park selbst und auch vom Preis würde hier eine Familie nur 25,00 € zahlen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon, wie sich der Park entwickelt und sind wirklich begeistert von diesem Familienfreizeitpark.
Parkinfos: Website: www.funny-world.de/home.html
Freizeitparkgröße: 40.000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: 
funny-world.de/oeffnungszeiten.html
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Funny_World
Hunde: Die Hunde sind an der Leine im Außenbereich erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: Tag
 
WICHTIG: Alle Angaben basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2022 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de


nach Oben