Besucher weltweit
  - Gardaland
 

(Quelle: Benjamin Cornehl)
Park: Gardaland -Castelnuovo del Garda bei Peschiera del Garda am Gardasee-Italien
Websitegestaltung: Eine sehr schöne Website, übersichtlich und auch in Deutsch
Service: sehr nett und schnell zurück geschrieben.
Parkpreis: Der Hauptpreis ist nicht gerechtfertigt, das ist klar, aber ein Tipp, meist ist der Parkpreis ca. 4,00 € günstiger, wenn man das Ticket online kauft und auch wenn ihr ab einem bestimmten Datum bucht, was dann erheblich günstiger wird. Somit meckern wir einfach mal nur über den Hauptpreis.
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter sind nett, mehr braucht man nicht zu sagen.
Attraktionen: Nicht jede Attraktion wurde zu 100% thematisiert, aber der Park hat dafür viele Attraktionen, die man sonst woanders nicht findet, da empfehlen wir die Raptor!
Landschaft: sehr schöne Landschaft dazu mit Urlaubsflair!
Spaß: bleibt nicht aus, wenn man noch das Sealife mit rein nimmt!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Essen im Park ist gut und die gebotene Vielfalt ist ausreichend, die Mitarbeiter sprechen nur gebrochen Deutsch, daher empfhielt sich auch Englischkenntnisse anzuwenden!
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der reine Parkpreis ist leider sehr negativ, zudem muss man die Sealife-Show extra bezahlen und der Park ist auch nicht so groß. Auch sind die Aquarien relativ überschaubar und im Vergleich zu anderen Sealife-Centern in Deutschland relativ klein. Aber dafür besitzt das Gardaland eine einmalige Lage, nämlich direkt am Gardasee und das macht den Frust über kleine Sachen schon wieder weg. Ganz in allem aber ein sehr schöner Park und auch ein MUSS für jeden Freizeitparkfan!
Parkinfos: Website: www.gardaland.it/resort-de/
Freizeitparkgröße:     330.000 m² 
Parken: Parkgebühr von 5,00 Euro für Autos/ Wohnmobil.  (Änderungen vorbehalten) 
Öffnungszeiten:  Geöffnet
www.gardaland.it/de/nuetzliche-informationen/kalender/
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 
1 Tag


WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108040 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 48 - Besucher online: ONLINE

nach Oben