Besucher weltweit
  - Heide Park
 

 
Park: Heide Park -Soltau (Niedersachsen )
Websitegestaltung: Sehr schön und Überschaubar.
Service: Sehr nett und haben schnell zurück geschrieben.
Parkpreis: Regulärer Preis sind 46,00 € und dafür haben wir leider kein Verständnis. Es gibt aber die Möglichkeit Gutscheine zu ergattern.
Mitarbeiterfreundlichkeit: Endlich mal Mitarbeiter in dem Park die den Spass mitbringen, Überragend!
Attraktionen: Schöne Attraktionen vor allem viele Achterbahnen prägen den Park für den Erwachsenen ist auf jeden Fall gesorgt!
Landschaft: Sehr schöne Landschaft mit einem riesen See und Bäumen wirklich schön anzusehen.
Spaß: bleibt nicht aus, überragend!!!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Schlechte Vielfalt, schlechter Preis und man kommt über Fast Food nicht mehr hinaus, zudem sind Tüten das einzige Ausgabemittel in dem Park, es sind einfach zu wenig Indoorangebote! Wir sind aber der Überzeugung das sich dies bald ändert! Unser nächster Besuch ist 2019 und dann können wir uns wieder selbst überzeugen.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Parkpreis ist noch teurer als im Europapark und dennoch bietet der 2 größte Freizeitpark in  Deutschland viel, wenn auch das es nachgelassen hat zu früher. Man kommt aber nicht für die Kosten, auf seine Kosten wenn man die Gastronomie mit zählt! Aber wenn man die negativen Teile weg zählt, ist dies auf jeden Fall ein sehr schöner Park und ein Muss für jeden Freizeitpark Fan und auch für Familien! Auch möchte ich noch die Hotline erwähnen, die Geld kostet und man ca. 3 Minuten durchgeführt wird eh man einen Mitarbeiter an der Strippe hat, falls man einen bekommt, an manchen Tagen ruft man außerhalb der Geschäftszeiten an und das schon um 16:00 Uhr! Tipp: Nur bei schönem Wetter bzw. Bewölkten Wetter ohne Dauerregen hingehen da die meisten Attraktionen draußen liegen!
Fazit: Der Heide Park bietet für jeden etwas und ist immer noch der 2. größte Park in Deutschland somit auch einen Besuch wert.
Parkinfos: Website: www.heide-park.de/
Freizeitparkgröße:     850.000 m² 
Parken: Parkgebühr von 6 Euro. (Änderungen vorbehalten)
Sommer 2018 geöffnet: Geschlossen!! (2019: 6.4.19)
Geschlossen 2018:   www.heide-park.de/infos/oeffnungszeiten-anreise.html Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Heide_Park_Resort
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: Tage
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 60851 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 28

nach Oben