Besucher weltweit
  - Irrland-Die Bauernhof-Erlebnisoase
 

  (Quelle: Benjamin Cornehl)
Park: Irrland Die Bauernhof-Erlebnisoase -  Kevelaer-Twisteden (Nordrhein-Westfalen)
Websitegestaltung: Sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Der Parkpreis ist wirklich extra klasse, für das was dort geboten wird, ist der Preis wirklich einzigartig gut.
(www.irrland.de/preise.php)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei Problemen, lösen Sie diese so gut Sie können.
Attraktionen: Irrland bietet einzigartige Attraktionen an die man mit einem "Freizeitpark" an sich nicht vergleichen kann. Unter anderem: Spielplatzbereiche mit Spielgeräten wie Klettergerüsten, Rutschen, Wippen, Schaukeln, Hüpfburgen, Irrgarten, Bausteinen oder Bauernhofbereich mit Streichelzoo (+ Zoo mit Wildtieren), Nutztieren, Maisscheune, Strohballenkletterhaufen, Wasserbereiche mit Planschbecken, Wasserrutschen. Darunter fallen auch: Fahrzeugbereiche mit Tretfahrzeugen, so wie dem Flugzeugbereich mit ausgemusterten, teilweise beispielhaften Flugzeugen. Es ist wirklich sehr vielseitig!
Landschaft: Vieles bietet der Park draußen und auch in Hallen, das Theming besteht einfach aus einem Bauernhof und auch aus Neubauten, die aber sehr stimmig gehalten sind.
Spaß: Als Kind hat man hier zu 100 % Spaß und einen schönen Tag! Ich glaube, das die Eltern, die Kinder mit nach Hause ziehen müssen, weil die Kinder nicht mehr vom Bauernhof weg zu kriegen sind.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Über das gesamte Gelände sind Grill- und Picknickplätze verteilt, aber bitte vorher anmelden wenn ihr Grillen wollt und lest euch doch bitte noch die Regeln auf der Website des Parks durch. Es ist den Besuchern ausdrücklich erlaubt, sich selbst zu verpflegen. Auch kann man dort was kaufen zu einem sehr fairen Preis.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park richtet sich vor allem an Familien mit Kindern bis zum Alter von 12 Jahren und verzichtet bewusst auf aufwendige Fahrgeschäfte und setzt stattdessen auf einfache Ausstattung und familien-/kindgerechte Gestaltung.
Fazit: Ich wünschte, ich wäre noch 12 Jahre alt und könnte diese Oase noch als Kind sehen. Hier wird die Oase neu beschrieben und erlebt!
Parkinfos: Website: www.irrland.de/
Freizeitparkgröße: 300.000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:  Geöffnet
www.irrland.de/oeffnungszeiten.php
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Irrland
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: Tag
 
WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108745 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 11 - Besucher online: ONLINE

nach Oben