Besucher weltweit
  - Jaderpark
 

(Bildquelle: Jaderpark.de) 
Park: Jaderpark- Jaderberg (Niedersachsen)
Websitegestaltung: Sehr schön gestaltete Website mit dem Vorgeschmack auf den Spaß.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Eintrittspreis ist für diesen Park sehr angemessen.
(www.jaderpark.de/winterpreise-2019-20.html)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Park bietet über 600 Tiere, darunter 35 verschiedene Säugetierarten. An Fahrattraktionen gibt es die Wildwasserbahn, Schlauchbootrutsche, die Berg- und Talbahn und Spielplätze für die Kinder.
Landschaft: Der Freizeitpark ist meist ein offenes Gelände mit Wald und Buschstücken, was perfekt zum Park passt.
Spaß: Der Spaß ist eher für die Kleinsten gegeben, Adrenalin Junkies haben hier keine Chance.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Der Park bietet leider keine regionalen Spezialitäten, sondern das übliche Freizeitparkessen, aber das zu einem guten Preis.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Die Sensation des Jaderparks die man schon von weiten sieht, ist der 16 Meter hohe Giraffenhals, der sich mit seinen einzelnen Gondeln dreht und einen guten Aussichtspunkt über das Parkgelände birgt. Ansonsten konnten wir uns nicht beschweren, die Mitarbeiter waren nett, der Eintritt angemessen und der Park gepflegt.
Fazit: Dass der Jaderpark auch in der Wintersaison offen hat hat ein Riesenvorteil zu anderen Parks. Mit seinen 1800 m² Spielscheune sind die Kinder auch im Winter glücklich.
Parkinfos: Website: www.jaderpark.de/start.html
Freizeitparkgröße: ca. 160.000 m² 
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: ganzjährig geöffnet (Zurzeit geschlossen)
www.jaderpark.de/oeffnungszeiten.html
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Jaderpark
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 88157 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 58

nach Oben