Besucher weltweit
  - Kinderland
 

 
Kinderland: Kinderland - Würzburg - Unterfranken
Websitegestaltung: Diese wurde schön gestaltet.
Service: Es wurde sehr schnell zurückgeschrieben!.
Kinderlandpreis: Es kann verschiedene Tickets erworben werden, mit Exklusiv Attraktionen oder ohne. Der Preis am Wochenende kostet 9 € (Ohne Extra Attraktionen) wir finden das ist sehr angemessen da dies auch ein Familienunternehmen ist!
Die Eltern zahlen 2€ was in Ordnung ist.
Mitarbeiterfreundlichkeit: Sehr nette Mitarbeiter, die bei jedem Problem sofort zur Stelle sind und vor allem genügend Mitarbeiter um viele Menschen gleichzeitig zu bedienen damit kein Stau aufkommt!
Attraktionen: Von Hüpfburgen, bis E-Scooter (Kreisverkehr) bis hin zu einem Riesen Klettergerüst mit Riesenrutsche und Bull Riding, etc. gibt es hier eine Menge zu erleben! Zu dem gibt es noch eine große Kletterwand zum Erklimmen, dazu erweitert sich das Kinderland immer weiter und baut auch neue Attraktionen.
Dazu eine schöne Thematisierung in vielerlei Hinsicht.
Landschaft: Das Kinderland mit ehemaliger Skaterhalle wurde vor Kurzem erweitert! Sehr schön gestaltet für die Kinder und zu dem auch gut gesichert, dass nicht jeder gegen einen Pfosten stößt, falls man mal das Gleichgewicht verliert, auch kann man hier eine Menge entdecken und das Kinderland erweitert/erfindet/baut sich jedes mal neu, einfach nur klasse!
Die Thematisierung ist in vielen belangen einzigartig.
Spaß: Für den Spaß sorgen die Hüpfburgen, die vielen Rutschen und die Kletteranlage! Aber auch ein Trampolin/Kletterwand und E-Scooter sind vorhanden. Natürlich sind noch viel mehr Attraktionen vorhanden die das Kinderherz höher schlagen lässt, somit kommt der Spaß überhaupt nicht zu kurz.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Von Salaten bis hin zur frisch gemachten Pizza und das in sehr guter Qualität und zum fairen Preis! Da sagen wir mal nur: Spitze!
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Eine 4000 m² große Fläche bietet das Kinderland unter einem Dach! Für die Kinder ein super Tageserlebnis und man kommt immer wieder gerne noch mal da hin!
Die E-Scooter und diverse andere Attraktionen kosten zwar ein bisschen was, aber, das dient auch nur dazu um die Kinder vor Streitigkeiten zu schützen! Das Kinderland hat sich zu früher sehr stark entwickelt und bietet heute zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis auch noch eine Menge Spaß!
Fazit: Ein Kinderland in dem Spaß, das Hauptziel ist!
Kinderland Infos: Website: www.kinderland-wuerzburg.de/11.0.html
Freizeitparkgröße: 4000 m²
Parken: Kostenlos
Geöffnet:   Ganz Jährig geöffnet!
www.kinderland-wuerzburg.de/10.0.html
Geschichte: Leider nichts gefunden, aber eine reichliche Geschichte!
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 
Tag
 
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 67109 Besucher auf dieser Website
© 2019 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 30

nach Oben