Besucher weltweit
  - Legoland Deutschland
 


(Quelle: Benjamin Cornehl) 
Park: Legoland Deutschland-Günzburg-(Bayern)
Websitegestaltung: Sehr schöne Website, aber zu wenig Informationen enthalten.
Service: Eine Anwort kam innerhalb von 48 Stunden und wir können uns nicht beklagen!
Parkpreis: Ist zu teuer, allerdings kann man auch online einkaufen das kostet dann weniger oder man ergattert eine der zahlreichen Gutscheine die öfters angeboten werden.
(www.legoland.de/https://www.legoland.de/ticket/ticket-uebersicht/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter haben bei uns einen sehr netten Eindruck gemacht.
Attraktionen: Viele Attraktionen eingebaut in die Legowelt. Bieten viel Spass, allerdings wenig für den Nervenkitzel.
Landschaft: Sehr gut eingebaut und wirklich schön anzusehen mit dem Legoambiente.
Spaß: Der Spass bleibt nicht aus bei diesem Park (für Kinder bzw. in dem Sinn Familien)!
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Angebot ist überschaubar und bietet einiges, der Preis + Portionen sind angemessen und gut, wenn es einem aber zu teuer ist, kann man sein Essen bei diesem Park selber mit bringen!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Einzig und allein der Parkpreis und der Parkplatzpreis ist sehr zum Ärger!
Da dies mehr für Familien gedacht ist, können Jugendliche mit diesem Park fast nichts anfangen, aber kindgerechte und saubere Toiletten und ein nettes Personal zu dem noch seit 2009 ein eigener kleiner Sealifepark runden das Angebot mit den Shows ab! Desweiteren bietet der Park auch sehr schöne Hotels bzw. Apartments an, die auch über einen schönen Weg durch die Natur verläuft.
Fazit: Ein schön thematisierter Park für die kleinen und auch ab und zu auch für die großen unter den Familienmitgliedern.
Aber auf jeden Fall einen Besuch wert!
Parkinfos: Website: www.legoland.de/
Freizeitparkgröße:     280.000 m² 
Parken: Parkplatzgebühr: 6,00 €. Jahreskartenbesitzer können vor Ort reduzierte Parkkarten erwerben und Hotelbesucher zahlen keinen Parkplatzpreis
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.legoland.de/planen/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Legoland
Hunde: Hundehaus vorhanden (Kostenpflichtig), Impfausweis ist Pflicht
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 112099 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 31 - Besucher online: ONLINE

nach Oben