Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Movieland Studios
 


(Quelle: Movieland Studios) 
 
Park: Movieland Studios- am Gardasee (5 min vom Gardaland-Italien)
Websitegestaltung: Die Website ist in Englisch oder Italienisch, da hätte man zumindest per Übersetzer noch Deutsch einfügen können.
Service: Die Mail wurde schnell und umfangreich beantwortet.
Parkpreis: Der Parkpreis für diesen Park geht in Ordnung.
(www.canevaworld.it/en/movieland/calendario-orari-prezzi.html)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten überhaupt keine Probleme, lediglich die Sprachprobleme kamen zum Vorschein.
Attraktionen: Der Park bietet super Shows und einige Attraktion, dennoch reicht das gerade so für einen Tag, eine einzigartige Achterbahn findet man hier vergebens und an sich, ist der Park mehr auf Action aufgebaut mit "normalen" Attraktionen.
Landschaft: Der Park bietet keine Grün- bzw. Schattenflächen an und sieht meist nur sehr kahl aus! Wirklich sehr schade, da hätte man eine Menge machen können, auch wenn man das Theming als "gut" empfinden konnte.
Spaß: Für manch einen Besucher ist das noch zu wenig Spaß, während andere auf den Spaß kommen, da kann sich jeder seine Meinung bilden.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Essen im Park ist nicht gut und zudem auch teuer und selbst in der Dinner-Show war das Essen nicht empfehlenswert!
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Dieser Park zeigt wieder einmal, wie viel Portential verschwendet wird! Zum einen nette Mitarbeiter und eine gute Portion an Shows und natürlich auch saubere sanitäre Anlagen, aber die Naturlandschaft an sich ist grausig!
Man könnte diesen Park als Actionpark ohne nennenswert gute Achterbahn bezeichnen, aber es lohnt sich trotzdem zu dem guten Eintrittspreis diesen zu besuchen.
Fazit: Es wird sehr viel fotografiert und dafür sehr viel Geld verlangt, das merkt man an jeder Ecke und das nervt wirklich total! Die Shows sind super aber bis auf wenige Fahrgeschäfte kann man den Rest nicht mal erwähnen!
Auch sind uns die lauten Soundeffekte aufgefallen die wirklich nichts für schwache Ohren sind.
Parkinfos: Website: www.canevaworld.it/movieland-the-hollywood-park.html
Freizeitparkgröße: ca. 164.000 m²
Parken: 6,00 €
Öffnungszeiten: 
www.canevaworld.it/en/movieland/calendario-orari-prezzi.html
Geschichte (Englisch): fr.wikipedia.org/wiki/Movieland_Studios
Hunde: Hunde sind erlaubt!
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht

 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben