Besucher weltweit
  - Parc Saint Paul
 


  (Quelle: Parc Saint Paul)
Park: Parc Saint Paul -70 km nördlich von Paris  (Frankreich)
Websitegestaltung: Eine sehr schön gestaltene Website mit guter Übersicht, aber weder auf Englisch noch auf Deutsch!!
Service: Wir konnten uns überhaupt nicht beschweren.
Parkpreis: Für uns ist der Eintritt, den man für einen Erwachsenen zahlt ein sehr angemessener Preis für diesen Park.
(parcsaintpaul.tickeasy.com/Offres.aspx)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir haben nichts zu beanstanden.
Attraktionen: Von kleineren Attraktion (Karussell) bis hin zur Holzachterbahn bietet dieser Park eine große Vielseitigkeit an Attraktionen darunter auch eine Wasserbahn und einen Free-Fall-Tower. Eine Achterbahn die über Kopf geht, findet man aber hier vergebens.
Landschaft: Viel Natur, mit einem Fluss und vielen Bäumen bis hin zu teils gethemten Attraktionen.
Spaß: Für die Kinder bis ca. 14 Jahren könnte dieser Park noch sehr gut ankommen, lediglich für Größere und Adrenalinjunkies reicht es leider nicht aus.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Für einen Freizeitpark ist die Qualität, das Gebotene und der Preis vollkommen in Ordnung.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park hat ein gutes Niveau an Attraktionen und eine Vielseitigkeit, die bei der Größe bemerkenswert ist. Am Essen kann man für Freizeitparkverhältnisse nicht meckern und auch die sanitären Anlagen waren alle sauber.
Fazit: Einen Minuspunkt bekommt dieser Freizeitpark aber in Sachen Shows! In keinem Freizeitpark gehört heutzutage eine "Löwenshow"! Ansonsten bietet der Park für die ganze Familie etwas, wenn auch eine große Achterbahn fehlt, aber der Park kann auf jeden Fall nur noch besser werden.
Parkinfos: Website: www.parcsaintpaul.fr
Freizeitparkgröße: 270.000m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:   Geöffnet
www.parcsaintpaul.fr/heures-et-jours-douverture/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Parc_Saint-Paul
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108748 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 14 - Besucher online: ONLINE

nach Oben