Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Rasti Land
 


(Quelle: Benjamin Cornehl)
 
Park: Rasti Land -im südlichen Niedersachsen am Rande des Weserberglands
Websitegestaltung: Eine gut und übersichtlich gestaltete Website.
Service: Es wurde sehr schnell zurückgeschrieben!
Parkpreis:

Erwachsene werden in dem Park weniger auf ihre Kosten kommen  als die Kinder, aber dafür ist der Parkpreis sehr angemessen.
(www.rasti-land.de/preise/)

Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir hatten keine Probleme, sehr nett und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Park bietet sehr viel für die Kleinen und man findet sehr viele Attraktionen, die man in anderen Parks selten findet. Für so einen "kleinen" Park, falls man das noch sagen kann, haben die sogar eine "Dark Ride" Attraktion und sogar Rafting und noch viel mehr an Wasser Attraktionen.
Landschaft:  Ein Park mit viel Natur fügt sich in eine harmonische Atmosphäre.
Spaß: Die Kinder kommen auf jeden Fall auf Ihre Kosten und obwohl Erwachsene auch fahren können, eine Adrenalin Attraktion gibt es leider nicht für diese Zielgruppe.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Wir konnten nichts negatives feststellen, es ist meist wie in jedem kleinen Park, es schmeckt, aber nichts Einzigartiges somit sind wir also zufrieden.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Es gibt nicht viel über den Park zu sagen, Mitarbeiter sind nett und die sanitären Anlagen sind gepflegt. Als Kind wird man auf jeden Fall sehr viel Spaß haben in diesem Freizeitpark. Auch möchte ich das Kids-Dinoworld sehr Loben, wenn der Park mal überfüllt ist oder Dauerregen ansteht, kann man die Kinder einfach in die Halle schicken, auch dort können diese viel erleben, eine richtig gute Alternative auch für die Winter Saison!
Fazit: Der Park ist wie beschrieben schön für Kinder erbaut und es macht Ihnen wirklich sehr viel Spaß. Auch hat der Park bestimmt wenn diese in die Zukunft investieren sehr gute Chancen mitzuhalten, 3 gute Attraktionen haben diese ja schon für Erwachsene, die Spaß machen. Das Kids-Dinoworld ist einzigartig und auch für einen Freizeitpark einzigartig das es so etwas hat. Ein schöner Park, in dem man sich wohl fühlt, Zeit also für Abenteuer.
Parkinfos: Website: www.rasti-land.de
Freizeitparkgröße: 160.000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: 
www.rasti-land.de/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Rasti-Land
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben