Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Rulantica
 

 
(Bildquelle: Rulantica)
 
Therme: Rulantica Rust (Baden Württemberg)
Websitegestaltung: Die Website sieht sehr übersichtlich und schön aus.
Service: Die Antwort auf unsere Email kam sehr schnell.
Preis: Rulantica bietet für die ganze Familie etwas an, aber wir finden, für das, was sie anbieten, ist der Preis noch zu hoch gesetzt, wir überlassen es aber natürlich euch dies zu beurteilen.
(tickets.mackinternational.de/de/kategorie/rulantica-tickets)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Es waren fast alle Mitarbeiter ganz nett, bis auf eine Ausnahme.
Attraktionen: Die Besucher können sich auf eine Menge Rutschen-Attraktionen freuen. Dazu gehören die Kletterbereiche, der Außenbereich, der Wildwasserkanal, der Lazy River und vieles mehr. Das Hauptaugenmerk beruht aber natürlich auf dem Theming und die Gestaltung der Wasserwelt. Für die Kinder bietet Rulantica natürlich auch eine Menge an.
Landschaft: Von einer Lagune bis hin zur Fantasie von Rulantica, ist dies die Hauptattraktion in dieser Indoorwasserwelt und das Ganze wird abgerundet durch einen nordischen Flair.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Wie auch im Park, kann man hier nicht meckern, die Preise sind moderat und die Qualität stimmt.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Es gibt viel zu erwähnen und dabei fangen wir bei den positiven Dingen an. Die Indoorwasserwelt bietet für die ganze Familie etwas an und die Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen was Probleme angeht. Das Essen ist super und auch hier ist der Preis angemessen. Das Theming ist super durchdacht und es ist wirklich ein Erlebnis dort zu baden und die Atmosphäre zu genießen. Beim Negativen können wir zu aller erst natürlich
den Besucher an sich erwähnen, wenn diese sich nicht an Regeln halten zum Beispiel oder sich vordrängeln.
Dann kommt hinzu, das man sein eigenes Essen nicht mitbringen darf und das viele Attraktionen jetzt nicht einzigartig in Deutschland sind, aber der Park damit wirbt, das diese einzigartig in Deutschland sind, damit bezieht man sich wahrscheinlich aber mehr auf das einzigartige Bauwerk an sich.
Es ist trotz des XXL Wellenbades einfach nur Standard, es wird aber bestimmt noch erweitert und wir können unsere Meinung bis zu diesen Zeitpunkt bessern.
Nichtsdestotrotz, ist Rulantica einen Besuch wert und wir haben schließlich unsere Meinung und legen euch nahe, eure eigene Meinung dazu zu bilden.
Fazit: Buchen, Badesachen einpacken und ab in eine andere Welt!
Parkinfos: Website: www.europapark.de/de/rulantica/rulantica-die-neue-indoor-wasserwelt
Schwimmbadgröße (Indoor): 32.000m²
Parken: 8,00 €

Öffnungszeiten:
www.europapark.de/de/rulantica/infos/planen-sie-ihren-besuch/oeffnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Rulantica

zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben