Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Schwabenpark
 


 

(Quelle: Benjamin Cornehl) 
 
Park: Schwaben Park -nahe Kaisersbach im Welzheimer Wald- Baden Württemberg
Websitegestaltung: Eine schön gestaltete, übersichtliche Website.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Über den Parkpreis kann man sich nicht beschweren, zu mal man sehr viel Geboten bekommt.
(www.schwabenpark.de/online-tickets/shop/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Als wir im Park waren, war dieser sehr leer, dementsprechend ruhig ging es auch zu. Ansonsten hatten wir recht gelassene Mitarbeiter, die sogar gefragt haben, ob der Bügel nicht doch zu fest sitzt.
Attraktionen: Der Park bietet nur was für Kinder bis 14 Jahren, aber davon genug um einen sehr schönen und spaßigen Tag zu haben. Mit der Achterbahn "Wilde Hilde" und vielen weiteren tollen und einzigartigen Attraktionen hat der Park was tolles geschaffen und man kann sich somit auch sehr gut zu anderen Parks hervorheben.
Landschaft: Eingerahmt in einer schönen Landschaft, können wir nur Schönes berichten über den Park.
Spaß: Für eine Familie mit Kindern bis 14 Jahren ist der Park ein Traum und auch nicht zu teuer, man kann dort sehr viel erleben und auch viele Attraktionen fahren, die es in einem normalen Freizeitpark gar nicht mehr gibt.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Gute Qualität, guter Preis und eine recht große Portion, wir können uns nicht beschweren.
Endskala:  von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Nette Mitarbeiter/innen, gepflegte Anlagen, immer neue Attraktionen und tolles Essen, das bietet der Schwaben Park.
Dazu eine Abwechslung für die ganze Familie mit einer tollen Landschaft.
Ein an dem Tag verschlafener Freizeitpark mit ganz viel Charm! Zugutehalten muss man auch, das die Besitzer am Weiterbau des Parks selbst Hand anlegen und tolle einzigartige Attraktionen schaffen. 
Fazit: Ansonsten muss ich aber noch erwähnen, dass es viele Ecken noch im Park gibt, die nicht schön aussehen, vor allem die "Ruderboote", die mit Absperrband einfach, entschuldigt die Bemerkung, wie bei einem Tatort aussahen.
Des Weiteren finden wir es zwar schön, das die Schimpansen aus einer Versuchsstation aufgenommen werden, aber ich persönlich, komme damit nicht zurecht und auch anscheinend viele Besucher wie man anhand der zahlreichen Bewertungen sieht.

Trotz allem kann man nur sagen: "Ein Park für die ganze Familie" außer für Adrenalin Junkies.
Parkinfos: Website: www.schwabenpark.de
Freizeitparkgröße:  150.000m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten: 
www.schwabenpark.de/park-attraktionen/oeffnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Schwabenpark
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben