Besucher weltweit
  - Takka Tukka Land
 

(Quelle: Benjamin Cornehl) 
Kinderland: Takka Tukka Land - Gerolzhofen bei Schweinfurt - Unterfranken (Bayern)
Websitegestaltung: Die Website ist schön und übersichtlich gestaltet.
Service: Es wurde sehr schnell zurückgeschrieben.
Kinderlandpreis: Wir empfinden den Eintrittspreis als sehr fair.
(gerolzhofen.takka-tukka.com/#preise)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter waren alle überaus freundlich und zuvorkommend.
Attraktionen: Das Takka Tukka Land bietet eine Vielzahl an Attraktionen an, dazu gehören eine Soccer-Halle, einen gigantischen Indoorspielplatz mit Autoscootern im Kreisverkehrsystem, zahlreiche Klettermöglichkeiten, Hüpfburgen, Trampolinen und im Sommer sollte man seine Badesachen nicht vergessen, da gibt es dann einen Wasserspielplatz mit einer Hüpfburgrutsche ins kühlene Nass der sommerlichen Hitze.
Landschaft: Das Takka Tukka Land hat sich ganz auf das "Dschungel Thema" bezogen und setzt dies bestmöglich um.
Spaß: Wir können hier noch mindestens 10 Sätze mehr schreiben was an Attraktionen angeboten wird, aber leider können wir das auf Grund unserer Kurztesterseite nicht tun. Der Spaß ist hier in jedem Umfang vorhanden und in keinem Fall kommt hier Langeweile auf.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Das Takka Tukka bietet nicht nur heiße bis kalte Getränke zu einem guten Preis an, sondern auch warmes Essen. Dabei kann man hier von Pizza, Currywurst, Schnitzel bis hin zu Spaghetti alles bekommen, also eine gute Auswahl an Essen zu guter Qualität und Preis. Es gibt hier auch kleine Snacks wie frische Brezel mit Käse oder auch süße Snacks mit Donuts und frischen Kuchen, aber das absolute Highlight, ist das "Ice `N`Go", es schmeckt köstlich!
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Beim Takka Tukka Land kann man gar nicht Meckern, es wurde von einer Familie aufgebaut, die selber Kinder hat und dementsprechend Erfahrung hat, was Kinder wollen und was diesen Spaß macht.
Fazit: Ein Kinderland von einer Familie für Familien.
Kinderland Infos: Website: gerolzhofen.takka-tukka.com
Freizeitparkgröße: 3800 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten:   ganz Jährig geöffnet! (Bitte Corona mit beachten!)
gerolzhofen.takka-tukka.com/#preise
Geschichte: Leider nichts gefunden, aber eine reichliche Geschichte!
Hunde: Hunde sind nicht erlaubt
Empfohlener Aufenthalt: 
Tag
 
WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 114756 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 59 - Besucher online: ONLINE

nach Oben