Besucher weltweit
  - Walibi Belgien
 


  (Quelle: Walibi Belgien)
Park: Walibi Belgien-Wavre, nähe Brüssel (Belgien)
Websitegestaltung: Einermaßen gut eingerichtete Website, die aber leider nicht in Deutsch umgestellt werden kann.
Service: Die Mail wurde beantwortet somit besteht keine negatives Ergebnis.
Parkpreis: Der Park verlangt einen angemessen Preis und man kann auch ein paar Angebote auf der Website abstauben. Wir finden, das es für den Park annehmbar ist, da auch der Wasserpark inkludiert ist.
(www.walibi.be/en)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir konnten jetzt nichts Negatives feststellen, aber auch nicht so Positives, das wir das erwähnen könnten.
Attraktionen: Walibi Belgien bietet viele große Attraktionen an und eine einzigartige Attraktion, der Powersplash-Pulsar. Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.
Landschaft: Walibi ist ein wirklich schön angelegter Freizeitpark mit gepflegten Grünanlagen.
Spaß: Wir hatten eine Menge Spaß in dem Park und das nicht nur wegen den Achterbahnen dort. Auch Kinder fühlen sich hier puddelwohl.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Qualitativ ist es in diesem Park noch nicht auf einem guten Niveau und auch das Gebotene ist leider schon etwas zu teuer.
Endskala:    von möglichen 10 Smileys
Eigene Bewertung: Die sanitären Anlagen sind in Ordnung, aber das geht auch besser, vor allem an besucherstarken Tagen, sind die Toiletten nicht mehr annehmbar. Darunter sind uns auch einige Detailprobleme aufgefallen und auch ein paar Sauberkeitsfehler.
Fazit: Ein schöner Park mit Superattraktionen, aber mit einer noch in meinen Augen schlechten Gastronomie, auch möchten wir die 8,00 € Parkplatzgebühr erwähnen, die einfach zu viel sind. Aber das hat alles wenig mit dem Spaß zutun, den die Besucher von den Attraktionen und Shows bekommen, die dieser Park bietet und somit, ab ins Auto und los geht es!
Parkinfos: Website: www.walibi.be/en
Freizeitparkgröße: 620.000 m²
Parken: 8,00€
Öffnungszeiten: Geöffnet
www.walibi.be/en/info/calendar
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Walibi_Belgium
Hunde: Hundezwinger mit Betreuung, Futter muss mitgebracht werden.
Empfohlener Aufenthalt: 2 Tage

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 108748 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 14 - Besucher online: ONLINE

nach Oben