Besucher weltweit
  - Wild und Freizeitpark Klotten
 


(Quelle: Benjamin Cornehl) 
Park: Wild- und Freizeitpark Klotten- bei Klotten an der Mosel - Rheinland-Pfalz
Websitegestaltung: Eine schön gestaltete, übersichtliche Website.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Wir finden, dass der Parkpreis auf das Angebot perfekt abgestimmt ist.
(www.klotti.de/de/infos-service/eintrittspreise/)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Wir empfanden die Mitarbeiter stets als freundlich und hilfsbereit.
Attraktionen: Der Park bietet eine spektakuläre Wildwasserbahn (Zum Rittersturz) an, dazu kommt noch die Achterbahn (Die heiße Fahrt), beide Top Attraktionen im Park werden ihren Namen mehr als gerecht. Natürlich bietet der Park auch was für Kleineren, darunter eine Pferdereitbahn, Schlauchboot-Wasserrutsche und natürlich diverse Spielplätze, da ist für jeden etwas dabei. Wir dürfen natürlich auch nicht die Flugschau vergessen und die "kleine Weltbühne", weiter bietet der Park noch einen Wildpark  mit zahlreichen wilden Tieren aus aller Welt an.
Landschaft: Der Park wurde sehr aufwendig gestaltet und man fühlt sich hier unter den naturbelassenen Bäumen und den vielen Büschen sehr wohl.
Spaß: Der Spaß wird hier für die ganze Familie nicht zu kurz kommen.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Die Speisekarte ist groß und man bekommt hier von Suppe, Rindsteak bis hin zum heimischen Wild einiges geboten und das zu einem guten Preis und Qualität.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Der Park bietet für die ganze Familie etwas an und das in zweierlei Hinsicht, zum einen kann man hier Adrenalin einplanen und zum anderen kann man die Vielzahl an Wildtieren beobachten. Dazu gibt es eine überragend große Karte mit verschiedenen Produkten und das zu einer guten Qualität. Der Park ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und die Landschaft wirklich sehr schön, was braucht man mehr?
Fazit: Wir sind begeistert von dem Park und um es mal vorweg zu nehmen, der Park achtet sehr darauf, das die Tiere artgerecht gehalten werden und da ist es egal, ob es heimische oder exotische Tiere sind! Es gibt dort Braunbären, Wölfe bis hin zu Steinböcken und alle leben in großzügig angelegten Außengehegen. Alles in allem macht der Park seinen Namen alle Ehre und wir können euch diesen mit Freude ans Herz legen. Dazu kann man vom Park aus noch Wanderungen unternehmen, die Gegend ist traumhaft schön.
Parkinfos: Website: www.klotti.de/de/
Freizeitparkgröße:  300.000 m²
Parken: Kostenlos
Öffnungszeiten Geöffnet
www.klotti.de/de/infos-service/offnungszeiten/
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Wild-_und_Freizeitpark_Klotten
Hunde: Hunde sind an der Leine erlaubt, (Ausgenommen Falknerei und Flugprogramm)
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 112443 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 25 - Besucher online: ONLINE

nach Oben