Besucher weltweit
  - Wunderland Kalkar
 
  (Bildquelle: rp-online.de)
Park: Wunderland Kalkar - Kalkar - Nordrhein-Westfalen
Websitegestaltung: Eine schön gestaltete, übersichtliche Website.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Der Parkpreis ist vollkommen in Ordnung und auch deswegen, weil Einiges kostenlos ist, mehr dazu unten.
(www.wunderlandkalkar.eu/de/tickets/order)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter konnten uns voll überzeugen und waren alle sehr nett!
Attraktionen: Die Attraktionen sind eher was für Kinder von 3 bis 12 Jahren, aber auch ältere können auf ihre Kosten kommen. Der Park bietet von einem großen Hüpfkissen bis hin zu einem Riesenrad, zahlreiche Trampoline, eine Kartbahn und Wasserbahn einiges an. Die Kinder können auch in diesen Park mehr dazulernen, im Brütermuseum erfahren die Kinder alles über die verschiedenen Arten der Stromerzeugung.
Landschaft: Der Park ist einzigartig, da dieser aus einem nie ans Netz gegangenes Atomkraftwerk entstanden ist. Dazu ist der Park sehr schön eingebettet in einer wunderschönen natürlichen Landschaft mit vielen Bäumen, Blumen.
Spaß: Die kleinen von 3 bis 12 Jahren haben hier eine Menge Spaß, aber wie oben beschrieben kommen zwar die Erwachsenen hier auch auf Ihre Kosten, aber eine Adrenalin Attraktion sucht man hier vergebens.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Zu anderen Freizeitarks bietet dieser etwas Besonderes an! Hier ist das Essen und Trinken im Eintrittspreis eingeschlossen und man kann so viel Essen und Trinken wie man will! (Pommes, Eis und Softdrinks) somit Top Preis und super Qualität.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Wir hatten keine Probleme dort, der Park ist gepflegt, die Mitarbeiter waren alle nett und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, somit haben wir nichts zu beanstanden.
Fazit: Die Kinder Augen strahlen förmlich, dass was der Park anbietet mit unendlich Softdrinks und Pommes bis hin zu Eis, dazu viele spaßige Attraktionen ist einfach nur Klasse. Eingebettet in eine einzigartige Landschaft, die kein anderer Freizeitpark hat, macht diesen Park zu einen einzigartigen Erlebnis!
Parkinfos: Website: www.wunderlandkalkar.eu/de/familienpark
Freizeitparkgröße:  190.000 m²
Parken: Auto: 5€
Öffnungszeiten Ausstehend
www.wunderlandkalkar.eu/de/familienpark/offnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Wunderland_Kalkar
Hunde: Haustiere jediglicher Art sind hier nicht zugelassen.
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag
Preise sind alle für Erwachsene/Jugendliche bearbeitet und nicht für Kinder berechnet!
WICHTIG: Alle Angaben stellen einen Wert dar, den wir getestet haben, aber nicht die Aktualisierung! Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir auf die jeweilige Website zu gehen!

 
zurück zur Übersicht
 
  Es waren 92705 Besucher auf dieser Website
© 2020 by freizeitparktests.de - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten
Design & Layout www.design-globe.de
Besucher heute: 43

nach Oben