Freizeitparktesterteam
Besucher weltweit
  - Wunderland Kalkar
 


(Quelle: Benjamin Cornehl) 
 
Park: Wunderland Kalkar - Kalkar - Nordrhein-Westfalen
Websitegestaltung: Eine schön gestaltete, übersichtliche Website.
Service: Wir bekamen unsere Rückantwort sehr schnell.
Parkpreis: Der Parkpreis ist vollkommen in Ordnung und auch, weil Einiges kostenlos ist, mehr dazu unten.
(www.wunderlandkalkar.eu/de/tickets/order)
Mitarbeiterfreundlichkeit: Die Mitarbeiter konnten uns voll überzeugen und waren alle sehr nett!
Attraktionen: Die Attraktionen sind eher was für Kinder von 3 bis 12 Jahren, aber auch Ältere können auf ihre Kosten kommen. Der Park bietet von einem großen Hüpfkissen bis hin zu einem Riesenrad, zahlreiche Trampoline, eine Kartbahn, Wasserbahn und natürlich einer Achterbahn einiges an. Die Kinder können auch in diesen Park mehr dazulernen, im Brütermuseum erfahren die Kinder alles über die verschiedenen Arten der Stromerzeugung.
Landschaft: Der Park ist einzigartig, da dieser aus einem nie ans Netz gegangenem Atomkraftwerk entstanden ist. Dazu ist der Park sehr schön eingebettet in einer wunderschönen natürlichen Landschaft mit vielen Bäumen und Blumen.
Spaß: Die kleinen von 3 bis 12 Jahren haben hier eine Menge Spaß, aber wie oben beschrieben kommen die Erwachsenen hier auch auf Ihre Kosten, aber eine Adrenalinattraktion sucht man hier vergebens.
Speisen u. Getränke
Preis + Qualität:
Zu anderen Freizeitarks bietet dieser etwas Besonderes an! Hier ist das Essen und Trinken im Eintrittspreis eingeschlossen und man kann so viel Essen und Trinken wie man will! (Pommes, Eis und Softdrinks) somit Top Preis und super Qualität.
Endskala: von 10 Smileys
Eigene Bewertung: Wir hatten keine Probleme dort, der Park ist gepflegt, die Mitarbeiter waren alle nett und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, somit haben wir nichts zu beanstanden.
Fazit: Die Kinder Augen strahlen förmlich, dass was der Park anbietet mit unendlich Softdrinks und Pommes bis hin zu Eis, dazu viele spaßige Attraktionen ist einfach nur Klasse. Eingebettet in eine einzigartige Landschaft, die kein anderer Freizeitpark hat, macht diesen Park zu einen einzigartigen Erlebnis!
Parkinfos: Website: www.wunderlandkalkar.eu/de/familienpark
Freizeitparkgröße:  190.000 m²
Parken: Auto: 5€
Öffnungszeiten:
www.wunderlandkalkar.eu/de/familienpark/offnungszeiten
Geschichte: de.wikipedia.org/wiki/Wunderland_Kalkar
Hunde: Haustiere jediglicher Art sind hier nicht zugelassen.
Empfohlener Aufenthalt: 1 Tag

WICHTIG: Alle Angaben und Bewertungen basieren auf unserer subjektiven Wahrnehmung!
Preise gelten für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder! 
Alle Eintrittspreise werden vom jeweiligen Park festgelegt.
Für genauere Infos bitten wir die jeweilige Website zu besuchen!
 
zurück zur Übersicht
 
 
zu den
TOP-Achterbahnen
zu den
aktuellesten Infos
Wetter für den
Europapark-Rust
Nachricht
schreiben
Feedback und
Anregungen
Anmeldung
zum

© 2023 by freizeitparktests.de - Design & Layout www.design-globe.de

nach Oben