Freizeitparks im Test

Eigentlich ist das heute kein normaler Pressebericht, noch nicht einmal ein Pressebesuch, heute wird nämlich gefeiert!
30 Jahre Erlebnispark Steinau an der Straße und liebe Leute, ich bin schon stolz darauf, dass ich daran teilhaben durfte und entschuldigt, wenn der Pressebericht heute anders geschrieben ist als sonst.
Es wurden wohl alle Menschen eingeladen, die Rang und Namen hatten, unter den Gästen waren der Potts Park, das Rasti-Land, Erlebnistierpark Memleben und so viel mehr.


Nach dem der Inhaber Theo Michael Zwermann die Gäste begrüßte, erzählte ein paar Anekdoten aus 30 Jahren Parkgeschichte und auch Steinaus Bürgermeister Christian Zimmermann gratulierte mit dankenden Worten und dann bekamen wir das Musical zu sehen und ja, ihr kennt mich, ich gebe euch keinen Einblick in die Geschichte, da dies euch überlassen ist, diese zu erkunden.
Auf jeden Fall ist das Musical mit Erli ein großer Erfolg und nicht nur wir waren begeistert, sondern auch die etlichen Gäste, die eingeladen waren.


Danach gab es Essen, Getränke und ich konnte mich noch mit dem Patrick Pott, von Potts Park unterhalten, es war ein sehr tolles Gespräch, ebenso mit Hops und Hopsi (Nur Hops) und weiteren Kollegen in dieser Branche.
Um 21 Uhr war für mich Schluss, da noch ein langer Nachhauseweg bevorstand, der es dank meines dummen Navis doch sehr anstrengend machte.