Aufgrund eines massiven Missbrauchs von Mister-Lady-Gratistickets, die der Freizeitpark bei einer Aktion verteilt hat und das in Kooperation mit Mister-Lady, wird die Aktion nun gestoppt. Der Grund ist, das der Freizeitpark regulär ausgegebene Karten nicht mehr eindeutig von missbräuchlichen unterscheiden kann.
Das ganze betrifft alle Teilnehmer der Aktion und somit sind die Leidtragenden wieder einmal auch Menschen, die sich an die Regeln gehalten haben.
Der Freizeitpark schrieb: „Das tut uns sehr leid. Gemeinsam mit unserem Partner werden wir künftig daran arbeiten, solche Aktionen noch sicherer und fairer für alle zu gestalten. Vielen Dank für euer Verständnis euer Team vom Freizeit-Land Geiselwind“
Wie viele Menschen davon betroffen sind, das gab der Freizeitpark nicht bekannt, auch nicht, ob es eine Ersatzaktion gibt bzw. wann die nächste folgt.
Update:
Das Ganze ist nun doch ein größeres Thema geworden, da der Focus darüber inzwischen berichtet hat.
Laut dem Focus haben wohl zahlreiche Familien die Reise zum Freizeitpark angetreten und wurden enttäuscht, auch habe der Park die Meldung inzwischen gelöscht. Der Focus versuchte mehrfach die Parkleitung zu kontaktieren, eine Stellungnahme blieb allerdings bisher aus. Den umfangreichen Bericht vom Focus könnt ihr hier nachlesen: https://is.gd/OyHSl1.
(Unser Unternehmen wurde auch im Bericht erwähnt)